Knut Hake

Schnitt

29 Filme gefunden

Isi & Ossi

Deutschland 2020
R: Oliver Kienle

Eine Millionärstochter aus Heidelberg bandelt mit einem hochverschuldeten Boxer aus dem benachbarten Mannheim an. Zunächst verfolgen damit beide…

Totenfieber - Nachricht aus Antwerpen

Deutschland 2019
R: Titus Selge

Eine Frau reist von Deutschland nach Antwerpen, um ihre Tochter zu identifizieren, die an einem Drogencocktail gestorben sein soll. Kurz danach erhält…

Der König von Köln

Deutschland 2019
R: Richard Huber

Ein junger Beamter wird vom Kölner Baudezernenten in die Mauscheleien des „Kölner Klüngel“-Systems eingeführt und lernt dessen Vorteile kennen. Als er…

Lang lebe die Königin (2019)

Deutschland 2019
R: Richard Huber

Die Moderatorin eines Shoppingsenders fühlt sich von ihrer anspruchsvollen Mutter schon das ganze Leben lang missachtet. Als die Mutter schwer…

Tatort - Die robuste Roswita

Deutschland 2018
R: Richard Huber

Nach dem Mord an einem Thüringer Kloßhersteller taucht dessen sieben Jahre zuvor verschwundene Ehefrau wieder auf. Ihrer Angabe, ihr Gedächtnis…

Tatort - Inferno

Deutschland 2018
R: Richard Huber

Im Ruheraum der Notaufnahme eines Dortmunder Krankenhauses wird eine tote Ärztin entdeckt. Die Ermittler werden mit einer Reihe von möglichen…

Unterwerfung

Deutschland 2017
R: Titus Selge

Adaption von Michel Houellebecqs umstrittenem Roman über ein Frankreich der nahen Zukunft, in dem ein islamistischer Präsident regiert und Patriarchat…

Neues aus dem Reihenhaus

Deutschland 2016
R: Titus Selge

Ein Werbegrafiker und seine Frau, eine Anwältin, leben in einer ebenso beschaulichen wie spießigen Neubausiedlung. Während sie für den Unterhalt…

Eva über Bord

Deutschland 2016
R: Peter Gersina

Eine Klatschreporterin will sich mit einer investigativen Story über Schmuggler im Frachtgeschäft beruflich profilieren. Während eines Urlaubstrips…

Tatort - Auf einen Schlag

Deutschland 2016
R: Richard Huber

Bei den Proben zu einer Fernsehunterhaltungsshow wird ein lokal berühmter Volksmusik-Star erschlagen. Die Dresdener Oberkommissarinnen Gorniak und…

Zwei Leben. Eine Hoffnung

Deutschland 2016
R: Richard Huber

Ein 17-jähriger Transplantationspatient hat die Chance, mit einer Spenderleber ein neues Leben beginnen zu können. Doch in der Klinik spielen sich…

Eltern und andere Wahrheiten

Deutschland 2016
R: Maria von Heland

Nach Ablauf ihrer Elternzeit will eine jung-dynamische Architektin wieder ins Berufsleben einsteigen, doch ihre neue Auftraggeberin für ein lukratives…

0 Beiträge gefunden