Cynthia Sikes

Produktion | Darsteller
Geboren 02.01.1954 in Coffeyville KS

9 Filme gefunden

Blade Runner 2049

USA 2017
R: Denis Villeneuve

Melancholisch-düstere Fortsetzung des Science-Fiction-Klassikers „Blade Runner“ von Ridley Scott (1982): 30 Jahre nach dem damaligen Geschehen wird im…

Possums - Der Traum vom Sieg

USA 1998
R: J. Max Burnett

Der 50-jährige Betreiber eines Haushaltswarengeschäfts in einer amerikanischen Kleinstadt kommentiert seit Jahrzehnten die Spiele seiner…

Vergewaltigt ...! Die Angst des Opfers

USA 1996
R: Sam Pillsbury

(Fernseh-)Film nach einer wahren Begebenheit über den Kampf mutiger Frauen gegen eine bigotte Gemeinde. Eine von dem Sohn eines einflußreichen…

Mörderischer Verdacht (1990)

USA 1990
R: Joel Oliansky

Obwohl sie von der Entdeckung zutiefst schockiert ist, übernimmt eine Anwältin die Verteidigung ihres Mannes, der angeklagt ist, seine Geliebte…

Eine herzliche Affäre

USA 1988
R: Bud Yorkin

Wegen seiner chronischen Seitensprünge von seiner Frau verlassen, läuft ein Versicherungsvertreter in die emotionale Leere. Als er seine Frau bei…

Arthur 2 - On the Rocks

USA 1988
R: Bud Yorkin

Nach mehrjähriger glücklicher Ehe wird der reiche Nichtstuer Arthur Bach auf Betreiben seines Erzfeindes enterbt. Bald findet er sich in der Gosse…

Verwegene Hunde

USA 1986
R: Steve Carver

Durchschnittlicher Abenteuerfilm um eine Gruppe von Sträflingen, die als Taucher den gefährlichen Auftrag bekommen haben, das Gelände eines…

That's Life - So ist das Leben

USA 1986
R: Blake Edwards

Ein gutsituiertes Ehepaar in Kalifornien bewohnt eine Villa mit Meeresstrand, hat die erwachsenen, gutaussehenden Kinder zu Besuch und plant eine…

Frauen waren sein Hobby

USA 1983
R: Blake Edwards

Im Rahmen einer psychotherapeutischen Behandlung berichtet ein Bildhauer von seiner zwanghaften Neigung zu immer neuen Frauenbekanntschaften. Die…

0 Beiträge gefunden