Vincent Lacoste

Darsteller
Geboren 03.01.1993 in Paris

16 Filme gefunden

Sorry Angel

Frankreich 2018
R: Christophe Honoré

Ein an Aids erkrankter Schriftsteller lebt und liebt Mitte der 1990er-Jahre mit angezogener Handbremse. Als Mittdreißiger blickt er bereits auf sein…

Mein Leben mit Amanda

Frankreich 2018
R: Mikhaël Hers

Ein Mittzwanziger aus Paris führt ein Dasein ohne viele Bindungen und Verpflichtungen, bis seine Schwester bei einem brutalen Gewaltakt getötet wird.…

Saint Amour - Drei gute Jahrgänge

Frankreich 2016
R: Benoît Delépine

Ein französischer Bauer spendiert seinem ebenso frustrierten wie trinkfreudigen Sohn eine Weinreise durch Frankreich. Chauffiert von einem Taxifahrer,…

Victoria - Männer & andere Missgeschicke

Frankreich 2016
R: Justine Triet

Eine alleinerziehende, neurotische Anwältin mit chaotischem Privatleben lässt sich dazu überreden, einen alten Freund wegen einer Gewalttat vor…

Lolo - Drei ist einer zu viel

Frankreich 2015
R: Julie Delpy

Eine neurotische Hypochonderin aus Paris verliebt sich im Urlaub in einen Informatiker aus der Provinz, den es beruflich kurz darauf ebenfalls in die…

Peur de rien

Frankreich 2015
R: Danielle Arbid

Eine attraktive 18-jährige Libanesin kommt in den 1990er-Jahren gänzlich mittellos und auf sich allein gestellt zum Studium nach Paris. Angetrieben…

La vie très privée de Monsieur Sim

Frankreich 2015
R: Michel Leclerc

Ein Einzelgänger ohne sonderliche Eigenschaften und Interessen wurde von seiner Frau entlassen. Nun folgt auch noch seine berufliche Kündigung, sodass…

Eden (2014)

Frankreich 2014
R: Mia Hansen-Løve

Ein junger Disc Jockey erlebt den Siegeszug der House-Musik in den Pariser Techno-Clubs der 1990er-Jahre. Jahrelang schwimmt er auf der Erfolgswelle,…

Tagebuch einer Kammerzofe (2014)

Frankreich 2014
R: Benoît Jacquot

Eine Kammerzofe wird um 1900 von einer bürgerlichen Familie aus der Normandie in den Dienst genommen. Ihre Arbeitgeber entpuppen sich als moralisch…

Jacky im Königreich der Frauen

Frankreich 2013
R: Riad Sattouf

In einer fiktiven Volksrepublik herrschen die Frauen, während die Männer den Haushalt besorgen und sich mit einem Ganzkörperschleier verhüllen. Als…

0 Beiträge gefunden