Darryl Ponicsan

Buch | Vorlage

9 Filme gefunden

Der Feind in den eigenen Reihen

USA 1994
R: Jonathan Darby

Remake des utopischen Politthrillers "Sieben Tage im Mai" (1963), wie das Original von John Frankenheimer verlegt in die nahe Zukunft: Ende der 90er…

Der Außenseiter (1992)

USA 1992
R: Robert Mandel

Wegen seiner Talente beim Footballspiel wird ein jüdischer Schüler im letzten Jahr vor dem Examen in eine Eliteschule aufgenommen, in der er gegen…

Der Preis des Erfolges

USA 1988
R: Harold Becker

Aufstieg und Fall eines Immobilien-Beraters, der unter dem Einfluß von Kokain nicht nur sein berufliches Auskommen, sondern auch seine glückliche Ehe…

Nuts... Durchgedreht

USA 1987
R: Martin Ritt

Eine Edelnutte ist des Totschlags angeklagt, muß sich aber zunächst vor der Einweisung in eine Heilanstalt retten. Die wenig originelle Geschichte…

Crazy for You

USA 1984
R: Harold Becker

Ein 20jähriger High-School-Schüler besiegt nach vielen Anstrengungen den Champion im Leichtgewicht der Ringer. Er verliebt sich in eine drei Jahre…

Die Kadetten von Bunker Hill

USA 1981
R: Harold Becker

Amerikanische Kadetten revoltieren gegen die Auflösung ihrer Militärakademie. Innerer Zwist, mangelnde Verhandlungsbereitschaft und das Eingreifen der…

Zapfenstreich

USA 1973
R: Mark Rydell

Ein Bootsmann der US-Marine heiratet eine Animierdame mit dunkelhäutigem Sohn. In ihren Erwartungen enttäuscht, brennt die Frau mit einem anderen…

Das letzte Kommando (1973)

USA 1973
R: Hal Ashby

Zwei Soldaten bringen einen dritten ins Gefängnis, wo er wegen Diebstahlversuchs eine lange Haftstrafe absitzen muß. Die drei freunden sich an, der…

0 Beiträge gefunden