Tito Carpi

Buch

52 Filme gefunden

Mein treuer Freund Buck

Italien 1997
R: Anthony Richmond

Ein Goldgräber und sein Sohn werden in der kanadischen Wildnis von Gangstern überfallen und verletzt, der Hund des Jungen wird verschleppt, um ihn als…

Bucks größtes Abenteuer

Italien 1991
R: Anthony Richmond

Abenteuerfilm um einen treuen Hund, der seinen Besitzern in der Wildnis Nordamerikas bei der Suche nach den Räubern hilft, die ihr Pelzlager…

Das Alien aus der Tiefe

Italien 1989
R: Anthony M. Dawson

Nachdem skrupellose Vertreter eines Chemiekonzerns radioaktiven Müll im erloschenen Vulkan einer pazifischen Insel "entsorgt" haben, kommt es zu…

Sindbad, Herr der sieben Meere

USA 1989
R: Enzo G. Castellari

Orientmärchen um den Helden Sindbad aus "Tausendundeiner Nacht", der sich aufmacht, um an den gefährlichsten Orten der Welt vier Edelsteine zu suchen,…

Flug in die Hölle

Italien 1989
R: Paul D. Robinson

Als ein Spezialagent einen Drogenhändler festnehmen will, wird dieser von seinem chinesischen Geschäftspartner, der auf eigene Faust arbeiten will,…

Shark - Stunde der Entscheidung

Italien 1988
R: Anthony Richmond

Ein junger Haifisch-Jäger, irgendwo an der mexikanischen Palmenküste, im Abwehrkampf mit tierischen und menschlichen Verbrechern. Es geht um…

Bye Bye Vietnam

Italien 1988
R: Paul D. Robinson

Eine hinter den feindlichen Linien operierende Spezialeinheit soll eine strategisch wichtige Brücke sprengen. Die meisten Männer verlieren dabei ihr…

Der Commander

BR Deutschland 1987/88
R: Anthony M. Dawson

Ein Killerkommando wird ins "Goldene Dreieck" von Indonesien entsandt, um einen kambodschanischen Drogenhändler zu liquidieren, der seine Kunden in…

Striker II

Italien 1987
R: Stephen M. Andrews

Im Auftrag des CIA befreit Slate den unliebsamen Journalisten Morris aus den Händen der Sandinisten in Nicaragua. Zu spät erkennt er, daß er dem…

Striker

Italien 1987
R: Enzo G. Castellari

Ein kampferprobter Einzelgänger befreit einen befreundeten Journalisten aus den Händen nicaraguanischer Sandinisten. Ein rechtslastiges Machwerk.…

Afghanistan Connection

Italien 1985
R: Giacomo Testa

Vier Söldner erhalten den Auftrag, zwei Journalisten aus Afghanistan zu befreien. Nach zahlreichen Gefechten gelingt dies, doch die Befreiten scheinen…

Tuareg - Die tödliche Spur

Italien 1984
R: Enzo G. Castellari

Ein stolzer Tuareg-Krieger rächt sich grausam an den Soldaten und ihren Anführern, die die ihm heilige Gastfreundschaft verletzt haben. Inszenatorisch…

0 Beiträge gefunden