Tim Conway

Buch | Darsteller
Geboren 15.12.1933 in Willoughby OH

14 Filme gefunden

Speed 2

USA 1997
R: Jan de Bont

Ein verbitterter und todkranker Schiffskonstrukteur bringt einen Luxusliner unter seine Kontrolle, um den Safe auszurauben. Derweil machen sich ein an…

Hilfe, ich komm' in den Himmel

USA 1996
R: Garry Marshall

Ein Sonnyboy, der unter notorischer Geldknappheit leidet, schlägt sich mit Betrügereien durchs Leben. Als er eines Tages ertappt wird, wird er zu…

Beverly Hills Vamp

USA 1988
R: Fred Olen Ray

Drei Freunde geraten in einem Nobel-Bordell an Callgirls, die sich als Vampire entpuppen. Obwohl einer entkommen kann und alles Notwendige zur…

Das Pechvogel-Quartett

USA 1985
R: Paul Bartel

Eine Wettgemeinschaft von vier Maulhelden setzt mit geliehenem Mafia-Geld auf ein manipuliertes, scheinbar chancenloses Pferd und gewinnt. Alberne bis…

Sechs Leichen und kein Mord

USA 1980
R: Lang Elliott

Leidlich amüsante Kriminalkomödie um zwei dilettantische Ermittler, die den Mord an einem adeligen Ehepaar aufklären sollen, dabei aber ständig…

Das große Zittern (1979)

USA 1979
R: Michael Preece

Zwei gutgläubige und leicht vertrottelte Freunde, die sich während der Depressionszeit mit drittklassigen Boxveranstaltungen über Wasser halten,…

Die Rückkehr der Semmelknödelbande

USA 1979
R: Vincent McEveety

Zwei vertrottelte Mitglieder der "Semmelknödel"-Bande wollen endlich sittsame Bürger werden und machen dadurch erst recht den Wilden Westen unsicher.…

Zwei ganz verrückte Knastbrüder

USA 1978
R: Edward J. Montagne

Zwei dümmliche Streifenpolizisten werden in ein Gefängnis eingeschleust, um die Beute eines Bankräubers aufzuspüren. Das Vorhaben gelingt, und in…

Gus

USA 1976
R: Vincent McEveety

Ein kickendes Maultier rettet einen vom Abstieg bedrohten Football-Club. Kinder- und Jugendfilm mit märchenhaften Zügen.

Die Semmelknödelbande

USA 1976
R: Norman Tokar

Als drei herumgestoßene Waisenkinder in der ererbten Mine tatsächlich Gold entdecken, werden sie zum begehrten Adoptionsobjekt. Bis alles zum guten…

Zotti, das Urviech

USA 1976
R: Robert Stevenson

Gerade als er sich als Kandidat zur Wahl des Bezirksstaatsanwaltes aufstellen läßt, wird ein Anwalt des öfteren - natürlich in unpassenden Situationen…

0 Beiträge gefunden