Jens Christian Fodstad

Schnitt

5 Filme gefunden

Pferde stehlen

Norwegen/Schweden 2019
R: Hans Petter Moland

Ein Mann zieht sich in den Wald zurück, erkennt in seinem Nachbar aber einen Bekannten aus Jugendtagen und erinnert sich darüber an die Zeit, als er ein Jugendlicher war...

The 12th Man - Kampf ums Überleben

Norwegen 2017
R: Harald Zwart

Während des Zweiten Weltkriegs bricht eine Gruppe norwegischer Widerstandskämpfer, die in England ausgebildet wurde, auf, um in ihrem von den Nazis besetzten Heimatland einen deutschen Flughafen zu zerstören...

Einer nach dem anderen (2014)

Norwegen/Schweden 2014
R: Hans Petter Moland

Als sein Sohn von der Drogen-Mafia getötet wird, begibt sich ein rechtschaffener, als Schneepflugfahrer beliebter Familienvater in der norwegischen Provinz auf einen Rachefeldzug...

Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Norwegen 2014
R: John Andreas Andersen

Ein Waisenjunge und seine Freundin schleichen sich an Bord des Piratenschiffs von Käpt’n Säbelzahn, der den kindischen König Rufus um die Schätze seines Reichs Lama Rama erleichtern will...

Ein Mann von Welt

Norwegen 2010
R: Hans Petter Moland

Nach zwölf Jahren, die er wegen Mordes im Gefängnis saß, kehrt ein Mann in seine schwedische Heimatstadt zurück, wo ihn ein alter Gangsterfreund zur Rache an dem damaligen Verräter animieren will...

0 Beiträge gefunden