Jens Christian Fodstad

Schnitt

5 Filme gefunden

Pferde stehlen

Norwegen 2019
R: Hans Petter Moland

Ende der 1990er-Jahre zieht sich ein 67-jähriger Witwer in eine Hütte in Ostnorwegen zurück. Während des einsamen Winters erinnert er sich daran, wie…

The 12th Man - Kampf ums Überleben

Norwegen 2017
R: Harald Zwart

Während des Zweiten Weltkriegs bricht eine Gruppe norwegischer Widerstandskämpfer, die in England ausgebildet wurde, auf, um in ihrem von den Nazis…

Einer nach dem anderen (2014)

Norwegen 2014
R: Hans Petter Moland

Als sein Sohn von der Drogen-Mafia getötet wird, begibt sich ein rechtschaffener, als Schneepflugfahrer beliebter Familienvater in der norwegischen…

Ein Mann von Welt

Norwegen 2010
R: Hans Petter Moland

Nach zwölf Jahren, die er wegen Mordes im Gefängnis saß, kehrt ein Mann in seine schwedische Heimatstadt zurück, wo ihn ein alter Gangsterfreund zur…

0 Beiträge gefunden