Gilles Perrault

Buch | Vorlage

8 Filme gefunden

Kalte Rache

Frankreich 2010
R: Saara Saarela

Die Ermordung einer alten Frau ruft einen unkonventionellen Kommissar auf den Plan, dem sich ein Zusammenhang aus der Zeit der Résistance erschließt.…

Der Anwalt

Frankreich 1993
R: Jacques Deray

Ein erfolgreicher Anwalt, der überzeugt ist, einen Instinkt für die Schuld oder Unschuld seiner Klienten zu besitzen, muss, nachdem er einen…

Die kleine Bande

Frankreich 1983
R: Michel Deville

Sieben englische Kinder reißen aus der Schule aus und schmuggeln sich auf eine Fähre nach Frankreich. Dort stellen sie ein Dorf auf den Kopf und…

Der rote Pullover

Frankreich 1979
R: Michel Drach

Im Juni 1974 wird in der Nähe von Marseille die Leiche eines neunjährigen Mädchens gefunden, das zehn Tage zuvor entführt wurde. Die Polizei verhaftet…

Ohne Datenschutz

Frankreich 1978
R: Michel Deville

Ein französischer Botschaftsrat wird in eine für die französische Politik gegenüber den Entwicklungsländern sehr wichtige Organisation delegiert. Die…

Die Schlange (1972)

BR Deutschland 1972
R: Henri Verneuil

Ein Oberst des sowjetischen Geheimdienstes wechselt in Paris die Fronten. Die Amerikaner entlarven nach vielen tödlichen Irrtümern den angeblichen…

Die Haut des Anderen

Frankreich 1966
R: Jacques Deray

Ein französischer Agent erhält den Auftrag, einen Kontaktmann in Wien zu überwachen, der verdächtigt wird, mit dem russischen Geheimdienst…

Die Sahara brennt

Frankreich 1960
R: Michel Gast

Der Chef einer Bohrstation in der Sahara, ein selbstherrlich entscheidender, wortkarger Mann, der weder Rücksicht auf seine Arbeiter noch auf sein…

0 Beiträge gefunden