Tom Waits

Buch | Musik | Darsteller | Vorlage
Geboren 07.12.1949 in Pomona CA

38 Filme gefunden

The Dead Don't Die

USA 2019
R: Jim Jarmusch

Eine US-amerikanische Kleinstadt wird von Untoten heimgesucht, die nicht nur nach Menschenfleisch, sondern insbesondere nach Suchtmitteln wie Kaffee,…

The Ballad of Buster Scruggs

USA 2018
R: Joel Coen

Eine Western-Anthologie aus sechs pointierten, in ihrer Knappheit mit größter Präzision entworfenen Vignetten um den Wilden Westen, die den…

Ein Gauner & Gentleman

USA 2018
R: David Lowery

Die Geschichte eines alten Ganoven im ländlichen Texas der 1980er-Jahre, der nonchalant und nicht ohne Mitgefühl für seine Opfer Banken ausraubt und…

7 Psychos

Großbritannien 2012
R: Martin McDonagh

Ein Autor ringt mit seinem Drehbuch um sieben psychopathische Mörder. Der Film visualisiert diese Episoden, wobei ihr Realitätsstatus vage bleibt:…

The Book of Eli

USA 2010
R: Albert Hughes

Ein Überlebender einer nuklearen Katastrophe folgt dem angeblichen Willen Gottes und schleppt die letzte noch existierende Bibel Richtung Westen. In…

Das Kabinett des Dr. Parnassus

Großbritannien 2009
R: Terry Gilliam

Ein mit besonderen Imaginationskräften ausgestatteter Gaukler muss eine Wette mit einem teuflischen Widersacher gewinnen, um seine Tochter zu retten.…

Wristcutters - A Love Story

USA 2006
R: Goran Dukic

Nach seinem Selbstmord gerät ein junger Mann in eine seltsam jenseitige Welt, deren Regeln erst noch gelernt sein wollen. Als auch seine Ex-Geliebte,…

Domino (2005)

USA 2005
R: Tony Scott

Eine junge Kopfgeldjägerin soll die Täter stellen, die beim Überfall auf ein Casino eine millionenschwere Beute gemacht haben. Der Auftrag verwickelt…

Jarhead - Willkommen im Dreck

USA 2005
R: Sam Mendes

Eine Einheit blutjunger Marines wird in den (ersten) Golfkrieg abkommandiert, ohne dort jemals zum Einsatz zu kommen. Die Frustration der Männer und…

Der Tiger und der Schnee

Italien 2005
R: Roberto Benigni

Ein motorisch überdrehter römischer Dichter verliebt sich in eine Autorin, die ihn jedoch abblitzen lässt. Als sie für ein Interview in den Irak reist…

Yes

Großbritannien 2004
R: Sally Potter

Die Ehe eines erfolgreichen Politikers ist nur noch Fassade. Seine Frau wahrt den Schein und vergräbt sich in ihrem Beruf als Mikrobiologin. Ein…

Pollock

USA 2000
R: Ed Harris

Porträt des amerikanischen Malers Jackson Pollock, der Anfang der 50er-Jahre zum Star avancierte und 1956 bei einem Autounfall ums Leben kam. Der Film…

0 Beiträge gefunden