Craig Roberts

Darsteller
Geboren 21.01.1991 in Bargoed (Wales)

6 Filme gefunden

Kill Your Friends

Großbritannien 2015
R: Owen Harris

Der junge Manager eines Londoner Musiklabels bestimmt mit seinen Entscheidungen Musikerkarrieren und -schickale, lebt unter permanentem Kokain-Einfluss seine Allmachtfantasien aus und schreckt weder vor hässlichen Intrigen noch vor Mord zurück...

Der Zufrühkommer

USA 2014
R: Dan Beers

Am bislang wichtigsten Tag in seinem Leben will sich ein Student für sein Traumfach immatrikulieren, zugleich den Campus auf den Spuren seiner Eltern durchstreifen und seine Traumfrau kennenlernen...

The Double (2013)

Großbritannien 2013
R: Richard Ayoade

Ein schüchterner Angestellter hat zwischen tristem Büroalltag und privater Einsamkeit nur einen Lichtblick: eine schöne Kollegin, die im Wohnblock gegenüber wohnt...

Red Lights

Spanien/USA 2012
R: Rodrigo Cortés

Ein junger Parapsychologe spürt dem Fall eines erfolgreichen Mediums nach...

The First Time - Dein erstes Mal vergisst Du nie!

USA 2012
R: Jon Kasdan

Aus der Freundschaft einer High-School-Schönheit und eines „Frauenverstehers“ könnte nach etlichen gescheiterten Beziehungen mit jeweils anderen Partnern doch noch die gemeinsame große Liebe werden, aber der Weg der beiden bleibt steinig...

Submarine

Großbritannien/USA 2010
R: Richard Ayoade

Ein pubertierender Teenager in einem walisischen Küstenort begibt sich auf "Tiefseeforschung" in Sachen Selbstfindung, aber auch bezüglich der Ehekrise seiner Eltern...

0 Beiträge gefunden