Rachelle Verdel

Darsteller

3 Filme gefunden

Jongens

Niederlande 2014
R: Mischa Kamp

Zwei etwa 15-jährige Jungen mögen noch so sehr beteuern, nicht schwul zu sein, und doch verlieben sie sich ineinander und nähern sich ungelenk, unsicher und zögernd einander an...

Nena - Viel mehr geht nicht

Niederlande/Deutschland 2014
R: Saskia Diesing

Als die 16-jährige Nena sich zum ersten Mal verliebt, erlebt sie eine Freiheit und Unbeschwertheit, die sie sonst nicht kennt...

Fuxia - Die Minihexe

Niederlande 2010
R: Johan Nijenhuis

Ein etwa zehnjähriges, aufgewecktes und wissbegieriges Hexen-Mädchen nimmt gegen den Rat seines von den Menschen enttäuschten Ziehvaters freundschaftlichen Kontakt zu einem gleichaltrigen Jungen auf und kann den Hexenwald vor der Zerstörung retten...

0 Beiträge gefunden