Tim Cragg

Kamera

7 Filme gefunden

The Great Green Wall

Großbritannien 2019
R: Jared P. Scott

Von Senegal am Atlantik bis nach Djibouti in Ostafrika soll sich ein grüner Wall aus Bäumen ziehen, 8000 Kilometer lang, um die Wüstenbildung aufzuhalten...

Three Identical Strangers

USA 2018
R: Tim Wardle

Dokumentarfilm über Eddy Galland, David Kellman und Bobby Shafran, identische Drillinge, die als Babys getrennt wurden, bei drei verschiedenen Familien in unterschiedlichen sozialen Milieus aufwuchsen und sich dann durch Zufall im College begegneten...

Freedom: George Michael

Großbritannien 2016
R: George Michael

Vom britischen Popmusiker George Michael vor seinem Tod 2016 noch selbst entworfene Dokumentation über sein Leben und seine Musik, konzentriert vor allem auf seine ersten Jahre als Solokünstler, mit denen er den Erfolg als Teil des Duos Wham! noch übertreffen konnte...

Aufbruch in die Neue Welt

USA 2015
R: Ric Burns

Im Herbst 1620 brachen protestantische Übersiedler auf ihrem Schiff „Mayflower“ zu einer gefahrvollen Atlantik-Passage auf, was zum Startschuss für die Besiedlung sowie zur gesellschaftspolitischen Entwicklung der „Neuen Welt“ wurde...

Im Reich der Pflanzen 3D

Großbritannien 2012
R: Martin Williams

In den Royal Botanic Gardens im Londoner Stadtteil Kew begibt sich der Naturforscher David Attenborough ins Reich der Pflanzen und präsentiert mit viel fundiertem Wissen Einblicke in die skurrilen Eigenheiten der ein oder anderen pflanzlichen Rarität...

WikiLeaks - Geheimnisse und Lügen

Großbritannien/Deutschland 2011
R: Patrick Forbes

Durch die Veröffentlichung geheimer, vertraulicher und brisanter Dokumente wurden Julian Assange und seine Enthüllungsplattform WikiLeaks weltweit bekannt...

0 Beiträge gefunden