Cristina Gallego

Produktion | Schnitt | Darsteller | Regie

7 Filme gefunden

Birds of Passage

Kolumbien 2018
R: Cristina Gallego

Ende der 1960er-Jahre steigt ein indigener kolumbianischer Familienclan zuerst in den Handel mit Marihuana und später in den mit Kokain ein. Anfangs…

Geliebte Schwester

Spanien 2017
R: Pedro Aguilera

Ein Filmregisseur stößt im Internet auf ein Nacktvideo seiner jüngeren Halbschwester und kehrt daraufhin erstmals seit Jahren nach Hause zurück. Dort…

Wajib

Palästina 2017
R: Annemarie Jacir

Ein junger palästinensischer Architekt lebt seit Jahren in Italien. Zur Hochzeit seiner Schwester kehrt er in seine Heimat nach Nazareth zurück und…

Verlieb dich nicht in mich

Spanien 2016
R: Miguel Ángel Lamata

Nach missglückter Ehe ist ein Drehbuchautor zutiefst deprimiert. Neuen Schwung bringen die Begegnung mit einer schönen Fremden und das Spiel, auf das…

Die Reise des Akkordeons

Deutschland 2013
R: Andrew Tucker

Dokumentarfilm über den herausragenden kolumbianischen Akkordeonspieler Manuel Vega, den es auf den Spuren der traditionellen Vallenato-Musik in eine…

Die Reisen des Windes

Kolumbien 2009
R: Ciro Guerra

Nach dem Tod seiner Frau will ein alter Akkordeon-Spieler nie wieder musizieren und verlässt sein Dorf im Norden Kolumbiens, um sein Instrument, das…

0 Beiträge gefunden