Laurette Schillings

Produktion

17 Filme gefunden

Der Rausch

Dänemark 2020
R: Thomas Vinterberg

Vier Lehrer an einer dänischen Schule lassen sich von der Idee eines natürlichen Alkoholdefizits anstecken und versuchen ihre verbrauchte…

Hauptsache Bären!

Niederlande 2019
R: Eva M.C. Zanen

Der größte Traum eines achtjährigen niederländischen Mädchens ist es, einmal echte Bären in freier Natur zu sehen. Das scheint in Erfüllung zu gehen,…

Außer Kontrolle - Halt nicht an

Niederlande 2019
R: Lodewijk Crijns

Ein Mann ist mit seiner Familie eilig unterwegs, um seine Eltern zu besuchen. Unterwegs auf der Autobahn kommen sie einem weißen Kleintransporter in…

Instinct - Gefährliche Begierde

Niederlande 2019
R: Halina Reijn

Eine Gefängnispsychologin ist davon überzeugt, dass von einem verurteilten Sexualstraftäter noch immer Gefahr ausgeht. Bei der Erstellung eines…

Girl (2018)

Belgien 2018
R: Lukas Dhont

Ein 15-jähriges Transgender-Mädchen träumt davon, Ballerina zu werden und auch körperlich ganz eine Frau zu sein. Die langwierige…

Arthur & Claire

Deutschland 2017
R: Miguel Alexandre

Zwei lebensmüde Menschen, ein nörgelnder, todkranker Wiener und eine impulsive, aber zutiefst traumatisierte Holländerin, lernen sich in einem Hotel…

Die Kommune

Dänemark 2016
R: Thomas Vinterberg

Ein dänischer Architekt lässt sich in den 1970er-Jahren von seiner Ehefrau dazu überreden, mit anderen und ihrer gemeinsamen Tochter in einer ererbten…

Auf einmal

Deutschland 2016
R: Asli Özge

Am Ende einer langen Party-Nacht ist ein junger Bankangestellter mit einer unbekannten Frau allein, von der er sich magisch angezogen fühlt. Plötzlich…

Layla M.

Niederlande 2016
R: Mijke de Jong

Aus Wut über die Diskriminierung des Islams sucht eine 18-jährige niederländische Muslima Anschluss an eine islamistische Gruppe. Als sie mit ihren…

Café Belgica

Belgien 2015
R: Felix Van Groeningen

Ein Gebrauchtwagenhändler kommt im Pub seines jüngeren Bruders in Gent unter, den er nach und nach in einen „hippen“ Club mit erlesener Rock-Musik…

Kidnap - Bos aufregendste Ferien

Niederlande 2015
R: Diederik Ebbinge

Kurz vor seinem zehnten Geburtstag wird der Sohn eines der reichsten Männer der Niederlande von einem chaotisch-unorganisierten Kidnapper entführt.…

0 Beiträge gefunden