Tommaso Fiorilli

Kamera

5 Filme gefunden

Der Affront

Libanon 2017
R: Ziad Doueiri

Ein libanesischer Christ und ein palästinensischer Vorarbeiter geraten in Beirut in einen Streit, der sich wechselseitig hochschaukelt, vor Gericht…

Baron Noir

Frankreich 2016
R: Ziad Doueiri

Der fiktive Bürgermeister des nordfranzösischen Dünkirchen zieht als erfahrener Politikprofi und Parlamentsmitglied der "Parti socialiste" geschickt…

Go Home

Frankreich 2015
R: Jihane Chouaib

Eine junge Frau kehrt nach Jahren in Paris in den Libanon, ihre ursprüngliche Heimat, zurück, lebt in den Ruinen ihres zerstörten Elternhauses und…

The Attack

Libanon 2012
R: Ziad Doueiri

Nach einem Anschlag in Tel Aviv erfährt ein in die israelische Gesellschaft integrierter Arzt, dass die Attentäterin seine Frau war. Während er von…

Illegal

Belgien 2010
R: Olivier Masset-Depasse

Der Alltag einer mit ihrem achtjährigen Sohn illegal in Belgien lebenden Russin wird von der ständigen Angst vor dem Entdecktwerden überschattet. Als…

0 Beiträge gefunden