Pablo Larraín

Produktion | Regie | Buch
Geboren 19.08.1976 in Santiago de Chile

Berlin 2015: Großer Preis der Jury ("Silberner Bär")

14 Filme gefunden

Lisey's Story

USA 2021
R: Pablo Larraín

Zwei Jahre nach dem Tod eines Erfolgsautors befindet sich dessen Witwe Lisey immer noch im Schockzustand. Ihre Trauer wird verstärkt durch den…

El Presidente

USA 2020
R: Armando Bo

Eine Serie rund um Fußball als korruptes Millionengeschäft und einen Skandal, der 2015 die FIFA, vor allem deren lateinamerikanische Mitglieder,…

Nobody Knows I'm Here

Chile 2020
R: Gaspar Antillo

Ein korpulenter Mann war in seiner Jugend auf dem Weg in den Pop-Himmel, doch die Produzenten wollten nur seine Stimme und ließen einen attraktiveren…

Ema

Chile 2019
R: Pablo Larraín

Der obsessive Wunsch nach einem leiblichen Kind lässt den Adoptionsversuch eine chilenische Tänzerin zunächst scheitern. Doch bald bedauert sie es,…

Die Meute (Serie)

Chile 2019
R: Sergio Castro San Martín

An einem katholischen Gymnasium in Santiago de Chile protestiert eine Gruppe von Schülerinnen gegen die sexuellen Übergriffe eines Lehrers. Als die…

Gloria - Das Leben wartet nicht

USA 2018
R: Sebastián Lelio

Die Geschichte einer einsamen, lebenshungrigen Mittfünfzigerin auf der Suche nach einem neuen Fokus, den sie in der Beziehung zu einem ebenfalls…

Jackie

Chile 2016
R: Pablo Larraín

Nach der Ermordung von US-Präsident John F. Kennedy am 22.11.1963 versucht seine Witwe Jacqueline „Jackie“ Kennedy fieberhaft, das Vermächtnis ihres…

Neruda (2016)

Chile 2016
R: Pablo Larraín

Ende der 1940er-Jahre soll ein chilenischer Polizist den als Kommunisten in Ungnade gefallenen Dichter Pablo Neruda verhaften. Doch der Abgeordnete…

El Club

Chile 2015
R: Pablo Larraín

In einem rauen chilenischen Küstendorf leben vier katholische Priester mit einer Haushälterin in einer Art Wohngemeinschaft, die sich als eine Art…

Crystal Fairy - Hangover in Chile

USA 2013
R: Sebastián Silva

Ein US-amerikanischer Student sucht in Chile nach einer seltenen Kaktusfrucht, die ihm den ultimativen halluzinogenen Trip bescheren soll. Als sich…

No!

Chile 2012
R: Pablo Larraín

Vor der Volksabstimmung im Sommer 1988 in Chile streitet die Opposition über die richtige PR-Strategie. Ein junger Marketing-Mann in Santiago de Chile…

0 Beiträge gefunden