Marc Dujardin

Produktion

11 Filme gefunden

Die Rückkehr des Helden

Frankreich 2018
R: Laurent Tirard

Liebesdrama am Rande der napoleonischen Kriege. Ein vornehmer Captain hält um die Hand einer jungen Adeligen an, muss dann aber in die Schlacht…

I Feel Good

Frankreich 2017
R: Benoît Delépine

Ein notorischer Verlierer steht einmal mehr ohne Geld dar und nistet sich bei seiner Schwester ein, die eine Einrichtung der wohltätigen…

Der Landarzt von Chaussy

Frankreich 2016
R: Thomas Lilti

Als bei einem Landarzt ein Tumor entdeckt wird, weigert sich dieser starrsinnig, beruflich kürzerzutreten. Auch eine zur Unterstützung eingestellte…

Ein Dorf sieht schwarz

Frankreich 2016
R: Julien Rambaldi

Anfang der 1970er-Jahre übernimmt ein frischgebackener Mediziner afrikanischer Abstammung in einem nordfranzösischen Städtchen die Praxis eines…

Five (2016)

Frankreich 2016
R: Igor Gotesman

Ein verwöhnter junger Mann mietet mit dem Geld seines Vaters, das er für sein Medizinstudium erhält, eine Wohnung in Paris und gründet mit vier…

Arès - Der letzte seiner Art

Frankreich 2016
R: Jean-Patrick Benes

In den 30er-Jahren des 21. Jahrhunderts haben in Frankreich die Pharmafirmen nicht nur politisch das Sagen, sondern sponsern in als…

Eine Nacht in Paris (2016)

Frankreich 2016
R: Edouard Baer

Ein umtriebiger Pariser Theaterbesitzer steht vor dem Ruin, als seine Theatertruppe mit einem Streik an die überfälligen Gehälter kommen will und ihm…

Wilde Hunde - Rabid Dogs

Frankreich 2015
R: Éric Hannezo

Drei Räuber nehmen bei ihrer planlosen Flucht einen Vater und sein krankes Kind sowie eine unbeteiligte Frau als Geiseln. Remake von Mario Bavas…

Un plus une

Frankreich 2015
R: Claude Lelouch

Auf einer zu seinen Ehren veranstalteten Party in der französischen Botschaft von Mumbai begegnet ein berühmter, aber innerlich leerer Filmmusiker…

Im Auge des Wolfes - Dealer gegen Diebe

Frankreich 2015
R: Julien Leclercq

Eine Diebesbande gerät nach erfolgreichem Coup in Bedrängnis, als einer von ihnen leichtsinniger Weise eine der bei dem Raubzug verwendeten Waffen…

Männer und die Frauen

Frankreich 2012
R: Emmanuelle Bercot

Aus neun Episoden bestehender, von sieben Regisseuren inszenierter Film um das Thema männliche Untreue und die weitgehende Duldsamkeit der…

0 Beiträge gefunden