D.D. Beauchamp

Buch

16 Filme gefunden

Sein Name war Gannon

USA 1968
R: James Goldstone

Ein ruheloser Tramp, der sein Nomadenleben für kurze Zeit aufgibt und auf einer Farm als Cowboy arbeitet, erteilt bei einer Auseinandersetzung um…

Deinen Skalp, Daniel Boone

USA 1966
R: George Sherman

Ein Siedler-Treck zieht 1775 nach Kentucky. An der Spitze reitet furchtlos der junge Daniel Boone, der für die Sicherheit sorgt und alle Gefahren im…

Ein Schuß und 50 Tote

USA 1959
R: Norman Z. McLeod

Witzig ersonnene Groteske von und mit Bob Hope als Agent einer Lebensversicherungsgesellschaft, die den Banditen Jesse James versichert hat. Dem…

Schußbereit

USA 1957
R: Richard L. Bare

Drei ausgemusterte Bürgerkriegssoldaten befreien ein Westernstädtchen von rabiaten Geschäftemachern und mordlustigen Sioux-Indianern. Nur mäßig…

Patrouille des Todes

USA 1956
R: Louis King

Eine Strafexpedition mexikanischer Soldaten gegen Waffenschmuggler endet in allseitiger Vernichtung durch blutgierige Indianer. Wildbewegter, billiger…

Amigo mio - Der Bandit von Vera Cruz

USA 1956
R: Jean Yarbrough

Ein kauziger einheimischer Rebellenführer hilft amerikanischen Ranchern in Mexiko gegen die Übergriffe eines kriminellen Saloon-Besitzers. Western mit…

Todesfaust

USA 1955
R: Allan Dwan

Zur Zeit des großen Goldrauschs freunden sich ein Berufsspieler und ein energischer Cowboy zögernd an, retten sich wechselseitig und helfen einander.…

Mit stahlharter Faust

USA 1955
R: King Vidor

Obwohl er seine Unabhängigkeit über alles liebt, entscheidet sich ein Cowboy schließlich doch, auf einer kleinen Ranch, deren Weideplätze durch eine…

Destry räumt auf

USA 1954
R: George Marshall

Ein fröhlicher Trunkenbold als Sheriff und sein Gehilfe, ein friedfertiger, scheinbar harmloser Trottel säubern eine kleine Westernstadt von…

Aufruhr in Laramie

USA 1954
R: Jesse Hibbs

Ein-Mann-Feldzug eines Sergeanten gegen den verbrecherischen Saloon-Besitzer, der die Bauarbeiten der Eisenbahnstrecke nach Laramie sabotiert, indem…

Kopfgeld 20000 Dollar

USA 1954
R: Don Barry

Ein Westerner benützt seine Anziehungskraft auf Frauen, um ohne Mühe zu Geld zu kommen. Mäßig unterhaltsame Jesse-James-Burleske.

Die Hand am Colt

USA 1953
R: Nathan Juran

Ein amtsmüder Gesetzeshüter quittiert seinen Dienst, um sich auf eine Farm zurückzuziehen und seine Verlobte heiraten zu können. Am neuen Ort…

0 Beiträge gefunden