William Roberts

Buch | Produktion
Geboren 04.09.1913 in Los Angeles CA

14 Filme gefunden

Ein Mann wie Dynamit

USA 1982
R: J. Lee Thompson

Ein Polizist jagt einen Sexualmörder, den er nicht überführen kann, obwohl er von seiner Schuld überzeugt ist. Als er aus dem Polizeidienst entlassen…

Die Legende vom einsamen Ranger

USA 1980
R: William A. Fraker

Der maskierte Westernheld "Lone Ranger" und sein Indianergefährte, seit den 40er Jahren beliebte Rundfunk- und Fernsehgestalten in den USA, werden auf…

Männer des Gesetzes

USA 1974
R: Kirk Douglas

Texas 1890. Im Zuge seiner Kandidatur für die Wahl zum Senator führt ein Marshal mit brutaler Gewalt den Kampf gegen eine Gangsterbande, wird dabei…

Der letzte Held Amerikas

USA 1973
R: Lamont Johnson

Der Sohn eines illegalen Schnapsbrenners erkämpft sich seinen Weg als Autorennfahrer, wobei offen bleibt, ob er sich letztendlich den Zwängen des…

Rivalen unter roter Sonne

Frankreich 1971
R: Terence Young

Arizona 1870: Das gemeinsame Ziel, den Mann zu finden, der den ehemaligen Kumpan des einen betrogen und den Gefährten des anderen getötet hat, führt…

Die Brücke von Remagen

USA 1968
R: John Guillermin

Der verlustreiche Kampf zwischen Deutschen und Amerikanern um die letzte unzerstörte Rheinbrücke bei Remagen im März 1945. Um historische Richtigkeit…

Die Teufelsbrigade (1967)

USA 1967
R: Andrew V. McLaglen

Ein US-Oberst schult im Zweiten Weltkrieg eine neu aufzustellende Elite-Truppe für Sondereinsätze in Italien und Norwegen, die zum Teil aus…

Flieg mit mir ins Glück

USA 1962
R: Henry Levin

Anspruchslos, aber sympathisch unterhaltender Hollywood-Film: Drei Stewardessen verlieben sich mit unterschiedlichem Erfolg während eines Fluges nach…

Die Wunderwelt der Gebrüder Grimm

USA 1961
R: George Pal

Aufwendiger Ausstattungsfilm nach Hollywood-Art, der drei Märchen der Brüder Grimm - "Die tanzende Prinzessin", "Der Schuster und die Zwerge", "Der…

Die glorreichen Sieben (1960)

USA 1960
R: John Sturges

Sieben amerikanische Abenteurer befreien ein mexikanisches Dorf nahe der Grenze zur USA von der Willkür einer Räuberbande. Abwandlung einer…

Engel unter Sündern

USA 1959
R: George Marshall

Die Familie eines redlichen Farmers entgeht nachbarlicher Mißgunst und den Manövern einer hartnäckigen Steuerbehörde. Gefällige Mischung aus Komik,…

Der Privatkrieg des Major Benson

USA 1955
R: Jerry Hopper

Ein seiner Drillmethoden wegen strafversetzter US-Major wird Ausbilder an einem von Ordensfrauen geleiteten Schulinternat, wo Sechs- bis…

0 Beiträge gefunden