Sascha Alexander Gersak

Darsteller

40 Filme gefunden

Jesus Egon Christus

Deutschland 2021
R: Saša Vajda

Ein selbsternannter Priester kümmert sich auf einem heruntergekommenen Gehöft bei Berlin um Menschen mit Suchtproblemen und geistigen Behinderungen.…

Die Toten von Marnow

Deutschland 2021
R: Andreas Herzog

Zwei Kommissare aus Schwerin ermitteln im Fall eines Serientäters, dessen Opferwahl ihnen anfangs völlig rätselhaft ist. Je länger die Ermittlungen…

Dürer

Deutschland 2021
R: Marie Noëlle

Ein Dokudrama über den Maler Albrecht Dürer (1471-1528), der schon zu Lebzeiten ein höchst erfolgreicher und einflussreicher Renaissance-Künstler war.…

Kids Run

Deutschland 2020
R: Barbara Ott

Ein junger Mann Ende zwanzig, Vater von drei Kindern und ehemaliger Boxer, lebt als Tagelöhner in ständiger Geldnot und ist für seine Kinder nur…

Wir können nicht anders

Deutschland 2020
R: Detlev Buck

Ein junges Liebespaar unternimmt einen Wochenendausflug in die ostdeutsche Provinz. Statt ihre erst am Vorabend begonnene Romanze fortzusetzen, müssen…

Polizeiruf 110 - Der Verurteilte

Deutschland 2020
R: Brigitte Maria Bertele

Im Fall einer verschwundenen Frau gerät ein Gärtner in Verdacht. Im Verhör rastet dieser plötzlich aus und gesteht nicht nur den Mord an der…

Der gute Bulle - Friss oder stirb

Deutschland 2019
R: Lars Becker

Ein ruppiger Berliner Polizist und trockener Alkoholiker wird zum Leiter einer Sonderkommission bei einem brisanten Fall im Drogenmilieu verwickelt.…

Tatort - Väterchen Frost

Deutschland 2019
R: Torsten C. Fischer

In einem Mordprozess gegen einen jungen Russen scheint das Urteil reine Formsache zu sein, doch dann wird die Münsteraner Kommissarin Krusenstern…

Schneewittchen und der Zauber der Zwerge

Deutschland 2019
R: Ngo The Chau

Variante des „Schneewittchen“-Märchens mit modernen Anklängen: Die in diesem Fall durchaus abenteuerlustige Königstochter entflieht der Intrige von…

Rewind - Die zweite Chance

Deutschland 2018
R: Johannes F. Sievert

Ein Kölner Kommissar verliert seine Ehefrau bei einem Banküberfall. Nach einer Zeit der Trauer nimmt er seinen Job wieder auf und stößt dabei auf…

Gladbeck

Deutschland 2018
R: Kilian Riedhof

Minutiös recherchierte filmische Aufarbeitung eines Geiseldramas, das im August 1988 bei einem Banküberfall im nordrhein-westfälischen Gladbeck seinen…

Tatort - Der kalte Fritte

Deutschland 2018
R: Titus Selge

Ein Weimarer Kunstmäzen wird ermordet. Da er kurz davorstand, der Stadt ein Grundstück für ein Museum zu schenken, geraten seine Mitbewerber für einen…

0 Beiträge gefunden