Vittorio Sindoni

Regie | Buch

6 Filme gefunden

An einem kalten Morgen im Mai

Italien 1990
R: Vittorio Sindoni

Im Mailand der frühen 80er Jahre angesiedelter Politthriller über Hintergründe und Widersprüche der Terrorszene. Die politische Gewalt in Italien ist…

Der Gorilla und die Geldwäscher von Sevilla

Frankreich 1989
R: Vittorio Sindoni

Mit einem Koffer voller Geld, das "gewaschen" werden soll, schleust sich "Der Gorilla" in das organisierte Verbrechen im spanischen Sevilla ein. Dabei…

Devil's Hill

Italien 1988
R: Vittorio Sindoni

Thriller. Ein englischer Musiker besucht einen Kollegen in Venezuela, mit dem er sich kurz zuvor anfreundete. Als er in Caracas ankommt, findet er im…

Wechselvolle Jahre

Italien 1979
R: Vittorio Sindoni

Ein verträumter Student aus großbürgerlichen Verhältnissen bereitet sich, gestützt durch väterliche Protektion, auf ein Wettbewerbsexamen des…

Liebe auf sizilianisch

Italien 1976
R: Vittorio Sindoni

Ein Mann kehrt in seine sizilianische Heimat zurück, um die Ermordung seines Vaters zu rächen. Er verliebt sich ausgerechnet in die minderjährige…

Tödliches Erbe

Italien 1968
R: Vittorio Sindoni

Nachdem ein Testament für die vermeintlichen Erben eine böse Überraschung birgt und die Kinder des reichen Verstorbenen leer ausgehen, setzt eine…

0 Beiträge gefunden