Leonard Carey

Darsteller
Geboren 25.02.1887 in London

9 Filme gefunden

Schnee am Kilimandscharo

USA 1952
R: Henry King

Im afrikanischen Busch versucht ein todkranker Globetrotter, seinem ruhelosen Leben eine Sinndeutung zu geben. Zügiger Episodenfilm nach der Erzählung…

Kleines Mädchen, großes Herz

USA 1944
R: Clarence Brown

Eine kleine Pferdenärrin verfolgt mit Ausdauer und der Hilfe eines ehemaligen Jockeys ihr großes Ziel: auf ihrem Pferd will sie ein Hindernisrennen…

Ein himmlischer Sünder

USA 1943
R: Ernst Lubitsch

Ein 70jähriger charmanter Lebemann segnet das Zeitliche und begehrt freiwillig Einlaß in die Hölle. Er wird vom Teufel höchstpersönlich über seinen…

Abenteuer in der Südsee

USA 1942
R: John Cromwell

Die Abenteuer eines jungen englischen Landedelmannes im 18. Jahrhundert, der um sein Erbe betrogen wird. Auf einer Südseeinsel findet er Zuflucht und…

Verdacht (1941)

USA 1941
R: Alfred Hitchcock

Die naiv-gutgläubige Tochter eines Generals heiratet gegen den Willen der Eltern einen sprunghaften, verschwenderischen und etwas verlogenen Playboy.…

Rebecca (1940)

USA 1940
R: Alfred Hitchcock

Eine junge Frau aus einfachen Verhältnissen heiratet den verwitweten Adligen Max de Winter und zieht mit ihm auf dessen Landsitz Manderley. Bald wird…

Kein Alibi für den Staatsanwalt

USA 1936
R: Sam Wood

Ein Staatsanwalt ermittelt in einem Mordfall, der ihn in seine eigene dunkle Vergangenheit führt. Die einzige Zeugin ist seine ehemalige Geliebte;…

Sexbombe

USA 1933
R: Victor Fleming

Das hektische Leben eines Hollywood-Stars, deren Bemühungen, dem Rummel um ihre Person zu entgehen, zum Scheitern verurteilt sind. Der Agent der…

Dr. Jekyll und Mr. Hyde (1931)

USA 1931
R: Rouben Mamoulian

Dr. Jekyll, der geachtete und beliebte Arzt in London, will mit Hilfe von medizinischen Experimenten seine Theorie untermauern, daß sich das Gute und…

0 Beiträge gefunden