Nevin Schreiner

Buch

10 Filme gefunden

Flight 93

USA 2006
R: Peter Markle

Die Ereignisse an Bord des Linienflugs 93, den vier arabischstämmige Terroristen am 11. September 2001 in ihre Gewalt bringen und zur Kursänderung…

Tödlicher Verdacht (1997)

USA 1997
R: Arthur Allan Seidelman

Kriminalfilm, einmal mehr erdacht "nach einem authentischen Fall", der freilich gegenüber der handelsüblichen filmischen Verdichtung zurücktritt. Eine…

Der süße Kuß des Todes

USA 1996
R: Chuck Bowman

Ein erfolgreicher Geschäftsmann verliebt sich nach einer eher zufälligen Liebesnacht in die Studienkollegin und Mitbewohnerin seiner Tochter und…

Ein mörderischer Seitensprung

USA 1994
R: Richard A. Colla

Staubtrockener Psychothriller. Eine psychisch labile Stenografin verliebt sich in einen erfolgreichen Gerichtspsychiater, der aber nach einem…

Killing Stranger

USA 1994
R: Robert Lewis

Eine Frau flüchtet mit ihrem neunjährigen Sohn sowie ihrem neuen Lebenspartner vor den vermeintlichen Nachstellungen ihres ehemaligen Mannes. Bald…

Das Geheimnis um Linda

USA 1993
R: Nathaniel Gutman

Um zu Geld zu kommen, erschießt die gewissenlose Frau eines kleinen Angestellten die vermögende Freundin und sorgt mit Hilfe des willigen Witwers…

Haß des Südens

USA 1991
R: Bill Condon

Ein schwarzer Politiker in New York muß erfahren, daß 30 Jahre zuvor sein Vater im amerikanischen Süden, in Georgia, Opfer eines Lynchmordes wurde.…

Stranger (1991)

Frankreich 1991
R: Joan Tewkesbury

Erotikfilm in drei Episoden. 1. "Das Fenster": Ein Voyeur muß seine Distanz aufgeben, als er bemerkt, daß die Frau von gegenüber nach dem Liebesspiel…

Eine Falle für den Killer

USA 1990
R: Lou Antonio

Ein Killer, der von seinen Auftraggebern hereingelegt und von der Polizei gejagt wurde, nimmt eine Stripperin als Geisel. Er freundet sich jedoch mit…

Killing Cop

USA 1989
R: Alan Metzger

Ein mordender Polizist als Serientäter auf den Highways südlich von Los Angeles: immer wenn der Officer Urlaub macht, stoppt er die Autos einsamer…

0 Beiträge gefunden