Julia Piaton

Darsteller
Geboren 29.01.1985 in Paris

9 Filme gefunden

Monsieur Claude 2

Frankreich 2018
R: Philippe de Chauveron

Fortsetzung der französischen Erfolgskomödie um ein gutbürgerliches Ehepaar, dessen vier Töchter allesamt Männer aus anderen Kulturkreisen geheiratet…

Hochzeit ohne Plan

Frankreich 2017
R: Reem Kherici

Ein Mann in einer festen Beziehung lässt sich auf eine Affäre ein. Als seine Freundin eine Visitenkarte der Frau entdeckt, die als Hochzeitsplanerin…

Unterwegs mit Jacqueline

Frankreich 2016
R: Mohamed Hamidi

Ein Dorfbewohner aus Algerien möchte mit seiner Lieblingskuh an der Landwirtschaftsmesse in Paris teilnehmen. Da sein Vermögen aber nur für die…

Gemeinsam wohnt man besser

Frankreich 2016
R: François Desagnat

Ein pensionierter Arzt verliert nach dem Tod seiner Frau fast alle sozialen Kontakte, bis sich ihm durch ein Missverständnis eine Studentin als…

Monsieur Claude und seine Töchter

Frankreich 2014
R: Philippe de Chauveron

Ein konservatives Ehepaar wünscht sich für die jüngste Tochter sehnlichst einen Katholiken als Mann, nachdem bereits seine drei anderen Töchter Männer…

Ziemlich dickste Freundinnen

Frankreich 2012
R: Charlotte de Turckheim

Eine leicht füllige Boutique-Besitzerin bekommt von ihrem Mann eine Abnehmkur in einer Nobelherberge geschenkt. Vor Ort freundet sie sich mit einer…

School's Out - Schule war gestern

Frankreich 2008
R: Frédéric Berthe

Statt sich aufs Abitur vorzubereiten, stürzt sich ein bestenfalls mittelmäßiger Schüler ins Party-Getöse, wo er eine bezaubernde Bekanntschaft macht.…

0 Beiträge gefunden