Herbert Reinecker

Buch | Vorlage
Geboren 24.12.1914 in Hagen

57 Filme gefunden

Gnadenlos 2 - Ausgeliefert und mißbraucht

Deutschland 1999
R: Gabi Kubach

Zwei Brüder, die einen florierenden Mädchenhandel aufgezogen haben, planen die Ermordung zwei Prostituierter, die sich gegen ihre Willkür zur Wehr…

Gnadenlos - Zur Prostitution gezwungen

Deutschland 1996
R: Gabi Kubach

Eine Tschechin wird in Berlin entführt und zur Prostitution gezwungen. Hintermann ist ein angesehener Geschäftsmann. Er steht zwar auf der…

Die Musikanten von Sebechleby

CSSR 1975
R: Jozef Zachar

Drei lustige slowakische Musikanten bestehen auf ihrem abenteuerlichen Weg in die ferne Türkei vielerlei gefährliche Abenteuer, ehe sie die Frau eines…

Verbrechen nach Schulschluß (1975)

BR Deutschland 1975
R: Alfred Vohrer

Aus drei Episoden zusammengesetzter Bericht über Verbrechen, an denen Schüler beteiligt sind: Eine desinteressierte Mitschülerin wird mit Nacktfotos…

Das Mädchen von Hongkong

BR Deutschland 1972
R: Jürgen Roland

Ein angegrauter Tausendsassa gerät in Hongkong durch den Tod eines Freundes auf die Spur einer Rauschgift-Schmugglerbande, die er im Alleingang…

Engel, die ihre Flügel verbrennen

BR Deutschland 1970
R: Zbyněk Brynych

Zwei heranwachsende Kinder erschlagen die Liebhaber ihrer Mütter in einem Münchner Luxus-Hochhaus und begehen, in die Enge getrieben, Selbstmord.…

Unter den Dächern von St. Pauli

BR Deutschland 1969
R: Alfred Weidenmann

Diverse Schicksalsskizzen vor dem Hintergrund des Hamburger Amüsierviertels in St.Pauli, das episodisch zu einem 24-Stunden-Kaleidoskop vermengt…

Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten

BR Deutschland 1968
R: Harald Reinl

Apachenhäuptling Winnetou und sein weißer "Blutsbruder" Old Shatterhand retten die Ehre eines des Golddiebstahls angeklagten Offiziers. Beim Nachweis…

Der Tod im roten Jaguar

BR Deutschland 1968
R: Harald Reinl

Fall Nr. 7 für Jerry Cotton, den Top-Mann vom FBI. Diesmal sprengt er unter Einsatz seines Lebens ein Mördersyndikat. Wenig einfallsreiches…

Die blaue Hand

BR Deutschland 1967
R: Alfred Vohrer

Scotland Yard klärt geheimnisvolle Morde unter den Erben eines Riesenvermögens. Wallace-Film Nr. 23. Verworren im Drehbuch, aber streckenweise recht…

Der Hund von Blackwood Castle

BR Deutschland 1967
R: Alfred Vohrer

Ein angeblich verstorbener Schloßbesitzer ermordet der Reihe nach seine ehemaligen Komplizen bei einem Juwelenraub. Der 25. Edgar-Wallace-Krimi ist…

0 Beiträge gefunden