Gérard Sire

Buch | Darsteller
Geboren 03.03.1927 in Paris

6 Filme gefunden

Die Chinesen in Paris

Frankreich 1974
R: Jean Yanne

Chinesische Volksarmisten haben halb Europa besetzt und überfluten nun Frankreich. Mißlungene Polit-Parabel, die Mißstände im französischen…

Ein Leben lang (1974)

Frankreich 1974
R: Claude Lelouch

Zwei am Sinn ihres Lebens zweifelnde Menschen finden sich im Jumbo-Jet nach New York. Die Geschicke ihrer Familien verknüpft Lelouch mit historischen…

Die große Masche (1972)

Frankreich 1972
R: Jean Yanne

Eine private französische Rundfunkanstalt wirbt für diverse Produkte mit einer aus christlichen Elementen gaghaft aufbereiteten Werbekampagne. Als ein…

Voyou - Der Gauner

Frankreich 1970
R: Claude Lelouch

Die in komplizierter Rückblendentechnik erzählte Geschichte einer penibel geplanten und durchgeführten Kindesentführung. Ein nicht unsympathischer…

Ein Mann und eine Frau

Frankreich 1966
R: Claude Lelouch

Die Geschichte einer Liebe zwischen zwei Menschen, die über die Schranken ihrer Vergangenheit hinweg zueinander finden wollen: Er ist Witwer mit Sohn,…

0 Beiträge gefunden