Ernest Clark

Darsteller
Geboren 12.02.1912 in London

20 Filme gefunden

Vergiß oder stirb

Großbritannien 1969
R: Gene Levitt

Auf der Spur eines Währungsschwindels in höchsten Kreisen wird ein Londoner Lehrer auf ungewöhnliche Weise unschädlich gemacht: Er befindet sich…

Salz und Pfeffer

Großbritannien 1967
R: Richard Donner

Zwei Londoner Nachclubbesitzer retten das englische Königreich vor einem Putschversuch. Unterhaltsames Kriminallustspiel mit gut vorbereiteten Gags…

Der Golem lebt

Großbritannien 1967
R: Herbert J. Leder

Ein schüchterner, psychopathischer Museumsassistent erweckt eine Statue zum Leben, in der sich der legendäre, mit übermenschlichen Kräften…

Arabeske

USA 1966
R: Stanley Donen

Ein Oxford-Professor gerät in ein aufregendes Abenteuer, als er für einen arabischen Magnaten mit politischen Ambitionen eine Hieroglyphenschrift…

Agenten lassen bitten

Großbritannien 1964
R: Basil Dearden

Der britische Geheimdienst läßt den minderjährigen Thronfolger eines Ölscheichtums vor den bedrohlichen Absichten des Regenten in Sicherheit bringen.…

Die Teufelspiraten

Großbritannien 1963
R: Don Sharp

Die spanische Besatzung eines Piratenschiffs, die an der großen Seeschlacht mit der Armada im Jahr 1588 im Ärmelkanal teilgenommen hat, terrorisiert…

Geliebter Spinner

Großbritannien 1962
R: John Schlesinger

Ein junger Büroangestellter flüchtet sich aus der Wirklichkeit seines kleinbürgerlichen Zuhauses und seiner eintönigen Stellung in einem…

Brillanten des Todes

Großbritannien 1962
R: Charles Jarrott

Aus zwei halblangen englischen Produkten kombiniertes, mäßig spannendes Edgar-Wallace-Doppelprogramm. Thema ist jeweils der Diebstahl von Brillanten,…

Die letzte Fahrt der Bismarck

Großbritannien 1960
R: Lewis Gilbert

Kampf und Untergang des deutschen Schlachtschiffs "Bismarck", das 1941 von einer britischen Übermacht vor der Küste Frankreichs versenkt wurde. Als…

Hochverrat mit Hindernissen

Großbritannien 1959
R: Guy Hamilton

Ein mittelloser Büro-Offizier der britischen Admiralität ist der Nation als schneidiger U-Boot-Fahrer in Erinnerung, jetzt aber nur noch als…

Der blinde Rächer

Großbritannien 1958
R: Monty Berman

Erblindeter Fliegeroffizier wird Zeuge eines Mordes. Nach seiner Heilung versucht er auf eigene Faust, den Ermordeten zu rächen. Krimi von geringer…

Zwei Städte

Großbritannien 1958
R: Ralph Thomas

Ein englischer Anwaltsgehilfe verliebt sich in eine junge Frau, die durch ihren Vater und ihren Mann in die Wirren der Französischen Revolution gerät.…

0 Beiträge gefunden