Jean-Pierre Petrolacci

Buch

5 Filme gefunden

Asphalt (1980)

Frankreich 1980
R: Denis Amar

Eine junge Frau entschließt sich spontan zur Aussöhnung mit ihrem Geliebten und will zu diesem Zweck seinen in Paris zurückgelassenen Wagen nach…

Es regnet dahin, wo es naß ist

Frankreich 1973
R: Jean-Daniel Simon

Politische Auseinandersetzungen zwischen Bewohnern eines französischen Dorfes während eines Wahlkampfes. Naive Sympathiewerbung für den…

Don Juan 73

Frankreich 1972
R: Roger Vadim

Roger Vadims Präsentation des Don-Juan-Mythos: Brigitte Bardot als weiblicher Don Juan, die das erfolgreiche Kalkül der Verführungskunst mit dem Genuß…

Träume auf Bestellung

Frankreich 1970
R: Jean-Daniel Simon

Die in der Handlung etwas konfuse, darstellerisch aber ansehnliche Geschichte eines jungen Malers. Nachdem sein Lehrmeister Selbstmord begangen hat,…

Adelaide

Frankreich 1968
R: Jean-Daniel Simon

Das Drama einer Beziehung, in der Mutter und Tochter in sexueller Hörigkeit und Rivalität um den "Besitz" eines Mannes kämpfen, der sich nicht…

0 Beiträge gefunden