Norbert Jacques

Buch | Vorlage
Geboren 06.06.1880 in Luxembourg-Eich

9 Filme gefunden

Dr. M

BR Deutschland/Frankreich 1989
R: Claude Chabrol

Der Inhaber eines Medienkonzerns treibt mit Hilfe eines Models und elektronischer Medien die Menschen in den Selbstmord, weil er ihre Energien als Kraftreserven für sein stählernes Herz braucht...

Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse

BR Deutschland/Frankreich 1964
R: Hugo Fregonese

Abenteuer eines britischen Geheimdienstmajors, der einen Erfinder und seine Superwaffe vor Dr...

Das Testament des Dr. Mabuse (1962)

BR Deutschland 1962
R: Werner Klingler

Spannungslose Neufassung der düsteren Geschichte vom geistig gestörten Machtverbrecher und seinem willenlosen Komplizen...

Im Stahlnetz des Dr. Mabuse

BR Deutschland/Frankreich 1961
R: Harald Reinl

Der nach Weltherrschaft strebende Verbrecher Mabuse wiederholt einmal mehr seine Schreckenstaten, um am Ende erneut dem Zugriff der Polizei zu entkommen...

Die 1000 Augen des Dr. Mabuse

BR Deutschland/Italien 1960
R: Fritz Lang

Ein nach der Weltherrschaft strebender genialer Verbrecher kontrolliert ein Luxushotel, indem er durch geheime „Fernsehaugen“ in jedes Zimmer blicken und die Gäste manipulieren kann...

Export in Blond

BR Deutschland 1950
R: Eugen York

Kriminalfilm über einen Fall von Mädchenhandel in Deutschland...

0 Beiträge gefunden