Alain Quercy

Buch | Darsteller
Geboren 26.04.1928 in Paris

8 Filme gefunden

Visum nach Nirgendwo

Schweiz 1985
R: Alain Bloch

Ein Staatsstreich in seiner lateinamerikanischen Heimat zwingt einen ruhigen, unauffälligen Mann, ins Exil zu gehen, während das Schicksal seiner Frau…

Machen Sie Ihr Spiel

Schweiz 1983
R: Alain Bloch

Schweizer TV-Film im Spielermilieu. Mit einem angeblich unfehlbaren System will ein Spielerpärchen beim Roulette das große Geld machen. Gleichzeitig…

Das Begräbnis des Monsieur Bouvet

Frankreich 1981
R: Guy-André Lefranc

Die behördliche Rekonstruktion der Lebensgeschichte eines alten Herrn, der beim täglichen Spaziergang am Seine-Ufer in Paris plötzlich starb,…

Bruno, das Sonntagskind

Frankreich 1969
R: Louis Grospierre

In wohlhabendem Milieu angesiedeltes bewegendes Drama um ein Kind, das unter der Trennung seiner Eltern leidet. Nur einmal im Monat darf der 13jährige…

Im Würgegriff der schwarzen Hand

Frankreich 1962
R: Serge Hanin

Verworrenes Kriminalstück um eine Verbrecherorganisation, die einem alternden Kollegen in einem holländischen Städtchen an der Zuidersee eine Falle…

Die Liebe gehört mir

Frankreich 1957
R: Jacqueline Audry

Eine junge Designerin, die ihren Freund mit einer anderen erwischt hat, trennt sich von ihm und lebt von da an ihr eigenes Leben. Nach Liebschaften…

Geliebte des Arztes

Frankreich 1952
R: Jean Vallée

Ein junger kranker Maler schleicht sich in ein herrschaftliches Anwesen, wo ihn die Eigentümerin aufnimmt und von ihrem Exmann, einem Arzt, pflegen…

Geliebte Domenica

Frankreich 1951
R: Maurice Cloche

Der Student, der nach Korsika fährt, um dort in Ruhe arbeiten zu können, lernt ein Mädchen vom Land kennen, in das er sich verliebt. Als er sie…

0 Beiträge gefunden