Harold Goodwin

Darsteller
Geboren 22.10.1917 in Wombwell (Yorkshire)

9 Filme gefunden

Der Spinner

Großbritannien 1967
R: Jerry Paris

Ein geschäftstüchtiger Amerikaner, rastlos auf der Jagd nach Geld, gerät in Eheschwierigkeiten, weil seine Frau sich nach Beständigkeit und Sicherheit…

So ein Gauner hat's nicht leicht

Großbritannien 1962
R: Ken Annakin

Ein passionierter Dieb läßt sich von seiner Geliebten zu einer Behandlung überreden. Nach anfänglichen Erfolgen droht er rückfällig zu werden, als ihm…

Das Rätsel der unheimlichen Maske

Großbritannien 1961
R: Terence Fisher

Ein gedemütigter Musikprofessor, dem beim Brand, den er selbst legte, das Feuer sein Gesicht entstellte, spukt als maskiertes Phantom in der Londoner…

Das Schlitzohr (1961)

Großbritannien 1961
R: Cyril Frankel

England im Zweiten Weltkrieg: Einem kleinen Gauner, der sich als Straßenhändler durchzuschlagen versucht, wird der Prozess gemacht. Er landet aber…

Herzlich willkommen im Kittchen

Großbritannien 1958
R: Charles Crichton

Eine einfallsreiche Komödie um einen unverbesserlichen Gauner, der seinem Juristensohn Rückfälle zu verheimlichen sucht. Als der Sohn zum Hilfsrichter…

Kapitän Seekrank

Großbritannien 1957
R: Charles Frend

Der seekranke Nachkomme einer stolzen britischen Seefahrer-Familie spielt Kommandant auf einer Landungsbrücke. Komödie, die nur langsam in Fahrt…

Der Unwiderstehliche (1952)

Großbritannien 1952
R: Ronald Neame

Ein gewitzter junger Mann aus kleinen Verhältnissen macht seinen Weg vom kleinen Büroangestellten zum reichen und angesehenen Bürgermeister einer…

Der Mann im weißen Anzug

Großbritannien 1951
R: Alexander Mackendrick

Fein pointierte Komödie um die Erfindung einer neuen Textilfaser. Ein junger Chemiker stellt, nachdem es ihm endlich gelungen ist, seine Experimente…

Das doppelte College

Großbritannien 1950
R: Frank Launder

Fröhliche, gelungen besetzte Komödie, in der burleske Szenen mit satirischen Spitzen wechseln. Die versehentliche Zusammenlegung einer aus London…

0 Beiträge gefunden