Mike Kourtzer

Musik

6 Filme gefunden

15 Minutes of War

Frankreich 2018
R: Fred Grivois

In der ostafrikanischen Republik Dschibuti, 1976 noch französische Kolonie, wird ein Bus mit Kindern von Terroristen entführt, um den Abzug der Franzosen aus dem Land zu erzwingen...

Les fantômes d'Ismaël

Frankreich 2017
R: Arnaud Desplechin

Ein gestresster Filmregisseur arbeitet in seiner Villa am Meer am Drehbuch zu einem neuen Film, als unerwartet seine Frau wieder auftaucht, die vor mehr als 20 Jahren spurlos verschwand...

Miss Mobbing

Frankreich 2017
R: Nicolas Silhol

Der Selbstmord eines Mitarbeiters der Finanzabteilung in einem Agrar- und Lebensmittelkonzern stempelt die wenig zimperliche Personalmanagerin des Unternehmens zur Hauptverdächtigen...

Much Loved

Frankreich/Marokko 2015
R: Nabil Ayouch

Ein junger Marokkaner lebt mit drei Prostituierten in einer Wohngemeinschaft, die ihnen Schutz und einen Rückzugsort bietet...

What the F***? - Derb und unerhört ungehobelt

Frankreich 2014
R: Raphaël Frydman

Zwar ist der Internet-Star Rémi Gaillard mit seiner YouTube-Plattform erfolgreich, dennoch lebt er von Sozialhilfe in Montpellier und erlebt, wie seine Freunde, über die er mit versteckter Kamera witzige Clips macht, im bürgerlichen Leben Karriere machen...

Ich und meine Liebe

Frankreich 1995
R: Arnaud Desplechin

Ein junger Pariser Hochschulassistent fühlt sich in der Zwickmühle, weil er sich nicht zwischen drei Frauen entscheiden kann und sein Lebensziel, Schriftsteller zu werden, in weite Ferne gerückt ist...

0 Beiträge gefunden