Charlotte Vandermeersch

Darsteller | Regie | Buch
Geboren 11.11.1974 in Oudenaarde

Cannes 2022: Preis der Jury

6 Filme gefunden

Das Protokoll - Mord auf höchster Ebene

Belgien 2016
R: Erik Van Looy

Terroristen entführen den belgischen Premierminister und wollen ihn zwingen, die US-Präsidentin während eines Staatsbesuchs zu töten. Um den Druck zu…

Café Belgica

Belgien 2015
R: Felix Van Groeningen

Ein Gebrauchtwagenhändler kommt im Pub seines jüngeren Bruders in Gent unter, den er nach und nach in einen „hippen“ Club mit erlesener Rock-Musik…

The Broken Circle

Belgien 2012
R: Felix Van Groeningen

Eine lebenslustige junge Tätowiererin und ein Banjo-Spieler entflammen füreinander, gründen eine Familie und fühlen sich wie im Paradies. Doch mit…

Die Beschissenheit der Dinge

Belgien 2009
R: Felix Van Groeningen

Ein misanthropischer, von Weltekel geschüttelter Schriftsteller erinnert sich an seine Kindheit in einer von Alkoholismus und Vulgarität…

Loft - Tödliche Affären

Belgien 2008
R: Erik Van Looy

Fünf Freunde mieten sich ein Luxusapartment, um dort fern ihrer Familien ihren sexuellen Leidenschaften zu frönen. Als sie eine Blut überströmte…

0 Beiträge gefunden