Richard Balducci

Regie | Buch | Darsteller | Vorlage

10 Filme gefunden

Ein alter Dickkopf

Frankreich 1985
R: Richard Balducci

Ein alter Postbote sorgt in Saint Tropez für Wirbel, als er eine Bewegung für eine saubere Stadt gründet. Er zieht gegen den Bau eines Spielcasinos zu…

Das Früchtchen

Frankreich 1982
R: Richard Balducci

Ein heranwachsender Junge durchlebt die Nöte der Pubertät. Nachdem er durchs Abitur gefallen ist, überwirft er sich mit seinen Eltern. Doch auf…

Zwei Supertypen in Afrika

Frankreich 1978
R: Jacques Besnard

Zwei französische Polizisten werden in den Wirren des Zweiten Weltkrieges in die libysche Wüste verschlagen, wo sie nach vielen Abenteuern und…

Zu hübsch, um ehrlich zu sein

Italien 1973
R: Richard Balducci

Vier Frauen erobern eine Männerdomäne. Sie erproben sich als Gangster, wobei sie sportlich ihren männlichen "Kollegen" in nichts nachstehen, aber auch…

Tödliche Schlagzeilen (1971)

Frankreich 1971
R: Richard Balducci

Ein Skandaljournalist stößt auf der Suche nach einer Sensationsgeschichte auf die Tochter eines amerikanischen Senators, die sich mit einem Schwarzen…

Die Familienschande

Frankreich 1969
R: Richard Balducci

Alle Mitglieder der Familie Maspie hatten sich bisher dem Ganovendasein verschrieben, nun tanzt Sohn Bruno aus der Reihe. Er wird Polizist. Der Vater,…

Komm, liebe mich

Frankreich 1968
R: Richard Balducci

Durch die Ankunft eines Babys und die damit verbundenen Anpassungsschwierigkeiten gerät eine junge Ehe vorübergehend in Gefahr. Ein etwas langatmiges…

Der Gendarm von Saint Tropez

Frankreich 1964
R: Jean Girault

Die Schwierigkeiten eines übereifrigen Polizisten an der lebensfrohen Côte d'Azur, wobei die leichtsinnige Tochter für zusätzliche Komplikationen…

Diamanten-Story

Frankreich 1963
R: Michel Boisrond

Ein junger Arbeiter stiehlt einem Filmstar ein Schmuckstück und versteckt es auf der Flucht vor der Polizei in einer Gitarre. Komödie, deren einziger…

0 Beiträge gefunden