Peter Hammond

Darsteller | Vorlage | Regie
Geboren 15.11.1923 in London

10 Filme gefunden

Sherlock Holmes: Der begehrte Junggeselle

Großbritannien 1993
R: Peter Hammond

Sehr freie Adaption einer Kurzgeschichte von Arthur Conan Doyle, in der ein Lord seine kurz nach der Hochzeit verschwundene Ehefrau suchen lässt und…

Sherlock Holmes: Der König der Erpresser

Großbritannien 1992
R: Peter Hammond

Aus Groll gegenüber ihren Herren veräußern Dienstboten kompromittierende Briefe aus den Sekretären ihrer Arbeitgeber. Nutznießer ist ein…

Sherlock Holmes: Das Zeichen der Vier

Großbritannien 1989
R: Peter Hammond

Weitere freie Fernsehadaption einer Arthur-Conan-Doyle-Geschichte um den scharfsinnigen Meisterdetektiv und seinen gewitzten Adlatus Dr. Watson. Die…

Phantom Kid

USA 1977
R: Peter Hammond

Im Auftrag von Präsident Lincoln sollen Phantom Kid und sein Begleiter eine Bande von Outlaws unschädlich machen und den Weiterbau einer…

Hering in Portwein

Großbritannien 1970
R: Peter Hammond

Das scheinbar geordnete Leben einer nordenglischen Mittelstandsfamilie droht auseinanderzubrechen, als die jugendliche Tochter sich eines Tages…

Eine Stadt sucht einen Mörder

Großbritannien 1958
R: Robert S. Baker

Als Mörder von Straßenmädchen, die man 1888 in London erwürgt und zerstochen auffindet, entpuppt sich der Chefarzt einer Frauenklinik. Unappetitlicher…

XX Unbekannt

Großbritannien 1956
R: Leslie Norman

Trivialer Gruselfilm, in dem ein geheimnisvolles Etwas mit regem Appetit auf radioaktive Nahrung Schottland bedroht. Formal anspruchslos und für den…

Mutter ist die Beste

Großbritannien 1956
R: Michael McCarthy

Die Hausfrau und Mutter einer turbulenten Familie versucht sich nebenbei als Drehbuchautorin und landet gleich im ersten Versuch einen riesigen…

In den Schlingen von Scotland Yard

Großbritannien 1955
R: Ken Hughes

Ein ehrbarer Architekt wird zum Mörder wider Willen, als er einem Freund aus der Klemme helfen will. Später erfährt er, daß der Freund ein Bankräuber…

Die Nacht begann am Morgen

Großbritannien 1950
R: Roy Ward Baker

Auf einer Übungsfahrt kollidiert ein mit 12 Mann besetztes britisches U-Boot mit einer Mine. Der Film schildert spannend die Rettungsarbeiten im…

0 Beiträge gefunden