Béatrice Alta-Riba

Darsteller
Geboren 18.06.1939 in Paris

14 Filme gefunden

Und die Frau erschuf die Liebe

Frankreich 1966
R: Fabien Collin

Ein Pariser Playboy heiratet, obwohl er eine unvermögende Künstlerin liebt, deren reiche Freundin, um sein Sozialprestige zu heben, kehrt aber nach…

Der Star von Champignol

Frankreich 1965
R: Jean Bastia

Ein Landarbeiter findet ein Fohlen, ohne zu wissen, daß es gestohlen wurde und von den Dieben zurückgelassen werden mußte. Er zieht das Tier groß und…

Die sieben Schwerter der Rache

Italien 1962
R: Riccardo Freda

Ein junger Graf entdeckt eine Verschwörung gegen den König, kämpft gegen die Verräter und gewinnt die Liebe einer Frau. Herkömmlicher Mantel- und…

Lockende Unschuld

Italien 1962
R: Luciano Salce

Ein 39jähriger Ingenieur verliebt sich in ein 16jähriges Mädchen, muß aber einsehen, daß zwischen ihnen keine dauernde Verbindung möglich ist. Eine…

Sie nannten ihn Rocca

Frankreich 1961
R: Jean Becker

Das Lebensbild eines skrupellosen jungen Mannes, dessen Freundschaft zu einem unschuldigen Strafgefangenen zerstört wird. In rauhem Milieu…

Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff

Frankreich 1959
R: Georges Franju

Ein angesehener Chirurg betätigt sich als Mädchenmörder, um seiner seit einem Autounfall entstellten Tochter zu neuer Schönheit zu verhelfen: Durch…

Der Sarg kam per Post

Frankreich 1957
R: Henri Calef

Verbrechen beunruhigen die Hafengegend von Rotterdam; es geht um Geld, offenbar auch um geschmuggelte Gewehre. Ein Krimi mit unnötig kompliziertem…

Sei schön und halt den Mund

Frankreich 1957
R: Marc Allégret

Die Liebe des Polizeiinspektors rettet ein leichtsinniges Mädchen aus den Fängen von Schmugglern. Teils als amüsante Kriminalkomödie, teils als…

Anton, der Querschläger

Frankreich 1957
R: Jack Pinoteau

Der Konditorgehilfe Anton bringt die Fußballmannschaft seines Heimatortes zum Pokalgewinn. Humoreske im Stummfilmstil, die sich über den Fußballrummel…

Die Elenden (1957)

Frankreich 1957
R: Jean-Paul Le Chanois

Victor Hugos mehrfach verfilmter Roman von dem entwichenen Sträfling, der nachhaltig zum Guten heranreift, von einem Gegner wiedererkannt wird und in…

Für Männer verboten

Frankreich 1956
R: Ralph Habib

Aus Protest gegen ihre Wohnungsnot besetzen Studenten eine Villa, die gerade verkauft werden soll. Allerlei Liebesleid und Ärgernisse mit den Nachbarn…

Die Wölfe (1956)

Frankreich 1956
R: Robert Hossein

In einem großen Binnenhafen lebt eine jugendliche Bande vom Whisky- und Zigarettenschmuggel. Ihr Maskottchen, eine hübsche junge Frau, wird von…

0 Beiträge gefunden