Ralf Gregan

Regie | Buch

15 Filme gefunden

Rosamunde Pilcher: Blumen im Regen

Deutschland 2001
R: Ralf Gregan

Als der Erbe einer Tee-Dynastie den Reizen einer geheimnisvollen Fotografin erliegt, löst seine Verlobte schweren Herzen die Beziehung. Wenig später…

Nich' mit Leo

Deutschland 1994
R: Ralf Gregan

Ein aus Afrika zurückgekehrter Missionar wird von seinem Zwillingsbruder, einem Bordellbesitzer, gekidnappt und mit Sex-Videos erpreßt, weil er dessen…

Didi Hallervorden - Alles im Eimer

BR Deutschland 1981
R: Ralf Gregan

Ein erfolgloser und verschuldeter Erfinder beauftragt nach mißlungenen Selbstmordversuchen einen Killer, ihn zu töten und gerät in turbulente…

Heiße Kartoffeln

BR Deutschland 1980
R: Siggi Götz

Ein Kunststudent gerät mit seinem Freund in eine mißliche Situation, als er durch eine Folge unvorhersehbarer Ereignisse mit einem Frauenarzt…

Ach du lieber Harry

BR Deutschland 1980
R: Jean Girault

Verfolgungsjagden zwischen den als Priestern verkleideten Dieben eines Renoir-Gemäldes und einem Privatdetektiv, der ausgerechnet das Zuchtkaninchen…

Das Amulett des Todes

BR Deutschland 1974
R: Ralf Gregan

Eine Gangsterclique versucht, eine Million Mark zu finden, um die ein junger Sportflieger, der für die Bande Waren schmuggelte, sie erleichtert hat.…

Das sündige Bett

BR Deutschland 1973
R: Ilja von Anutroff

Ein altes Messingbett erzählt im kessen Berlinerisch sechs Episoden, die sich 1908, 1925, 1937, 1944, 1963 und 1973 in ihm zugetragen haben sollen.…

Bett-Kanonen

BR Deutschland 1973
R: Ilja von Anutroff

Ein Journalist erzählt einem Kollegen die Geschichte von vier Mädchen, die über das Bett Karriere gemacht haben. Formal kläglicher Sexfilm.

Frühreife Betthäschen

BR Deutschland 1972
R: Ilja von Anutroff

Öde aneinandergereihte Sexszenen im Rahmen einschlägiger Erlebnisberichte, dargeboten von den Gästen eines Clubhauses.

Heute hau'n wir auf die Pauke

BR Deutschland 1972
R: Ralf Gregan

Der Aufstieg des ehemaligen Fußballspielers Horst Nussbaum zum "Schlagerkönig", Sänger, Komponisten und Produzenten Jack White dient als Vehikel für…

Bettkarriere (1971)

BR Deutschland 1971
R: Ilja von Anutroff

Episodenfilm: Ein Fotograf für Sex-Magazine schildert auf einer Cocktailparty seiner ehemaligen Geliebten, welchen Mitteln die anwesenden Damen ihre…

0 Beiträge gefunden