Thomas Browne Henry

Darsteller
Geboren 07.11.1907 in Los Angeles CA

5 Filme gefunden

Raumrakete X 7

USA 1958
R: Edward Bernds

Die Hetzjagd nach einer Frau, die sich mit einer vom Mars eingeschleppten Seuche infiziert hat. Billiger Science-Fiction-Film.

Die Bestie aus dem Weltenraum

USA 1957
R: Nathan Juran

Ein Urreptil, das ein Raumschiff als Ei von der Venus mitbrachte, wächst zu einem riesigen Monster heran; als es Rom zu zerstören droht, wird es im…

Die Augen des Satans

USA 1957
R: Nathan Juran

Wesen von einem fernen Planeten schlüpfen in Menschen- und Tiergestalt, um den Zuschauer mit unsinnigen Abenteuern zu belästigen. Ein langweiliger…

Fliegende Untertassen greifen an

USA 1956
R: Fred F. Sears

Außerirdische Krieger, die in fliegenden Untertassen zur Erde kamen, haben es auf US-Militärstützpunkte abgesehen, entführen einen General und einen…

Liebe, Pauken und Trompeten

USA 1952
R: Henry Koster

Spielfilmporträt des amerikanischen Komponisten John Philip Sousa (1854-1932), der eigentlich "seriöse" Musik schreiben wollte, aber durch seine mit…

0 Beiträge gefunden