Christopher Mitchum

Buch | Darsteller
Geboren 16.10.1943 in Los Angeles CA

31 Filme gefunden

Super Dogs - Summer House

USA 2012
R: David DeCoteau

Auf dem Weg zu ihrer Ferienresidenz kommt eine Gruppe von Sommerurlaubern vom Weg ab und stößt auf ein großes abgeschiedenes Haus. Dessen Besitzer…

Sexkiller

USA 1997
R: Fred P. Watkins

Kurz vor seiner Pensionierung will ein Polizist einem berüchtigten Gangsterboss das Handwerk legen, mit dessen Tochter sein Neffe ein Verhältnis hat.…

Bio Creature - Rückkehr des Grauens

USA 1994
R: Steve Latshaw

In einem biologischen Labor wurde ein katastrophenresistentes Monster entwickelt, das sich von menschlichem Rückenmark ernährt. Der ehemalige…

Tombstone (1993)

USA 1993
R: George Pan Cosmatos

Vergeblich versucht der ehemalige Sheriff Wyatt Earp, gemeinsam mit seinen Brüdern in Tombstone ein ruhiges Leben zu führen. Der Konflikt mit…

Triple Cross

Indonesien 1991
R: Ackyl Anwary

Eine karateerfahrene Agentin soll einen wichtigen Computer in ein fernöstliches Land transportieren. Sie besiegt zahllose Gangster, die ihr nach dem…

Aftershock (1989)

USA 1989
R: Frank Harris

Eine hübsche Außerirdische gerät in postapokalyptischer Zeit in die Hände der Sicherheitspolizei einer diktatorischen Staatsmacht. Mit Hilfe eines…

Gummibärchen küßt man nicht

BR Deutschland 1989
R: Walter Bannert

Ein 19jähriger Weltenbummler und Aussteiger sucht nach seinem Vater, der sich vor seiner Geburt als Abenteurer nach Afrika absetzte. Er glaubt, ihn in…

American Hunter

USA 1988
R: Arizal

Ein Mikrofilm wird spektakulär entwendet. Sein Inhalt soll von ungeheurer "Sprengkraft" sein, weshalb allerlei Gesindel den Dieben hinterherhetzt.…

Strike Commando

USA 1988
R: Arizal

Seit der Ermordung seiner Frau und seines kleinen Sohnes sinnt ein unbescholtener Mann auf Rache. Er liefert einem Unterweltboß und dessen Handlangern…

Angel of Death (1987)

Frankreich 1987
R: A. Frank Drew White

Eine Gruppe ehemaliger NS-Verfolgter macht in Südamerika den Schlupfwinkel des KZ-Arztes Dr. Mengele aus. Der "Engel des Todes" betreibt genetische…

SFX-Man

USA 1987
R: John Gale

Ein für die Spezialeffekte beim Film zuständiger Mann wird in einen echten Kriminalfall verwickelt und kann seine Fähigkeiten im Kampf gegen "reale"…

Savage Harbour

USA 1987
R: Carl Monson

Die ehemalige Geliebte eines Drogenbosses verliebt sich auf der Flucht in einen unbescholtenen Seemann. Als unliebsame Zeugin der Rauschgiftgeschäfte…

0 Beiträge gefunden