John Crawford

Buch | Darsteller
Geboren 13.09.1920 in Colfax WA

25 Filme gefunden

Ich kann's am besten

USA 1978
R: Rudy Durand

Eine 14jährige reißt von zu Hause aus und verschafft ihrem Freund, einem Rockmusiker, mit Flipperspielen das Geld für seine Karriere. Amerikanischer…

Schnee über den Wolken

USA 1978
R: Jerome Courtland

Eine junge Witwe und ihr segelfliegender Sohn müssen sich gegen Drogenschmuggler behaupten, die den Jungen als Kurier mißbrauchen wollen.…

Outlaw Blues

USA 1977
R: Richard T. Heffron

Ein singender Ex-Sträfling sieht sich von einem Altstar um einen Song betrogen, der zum Hit wird. Der betrogene Liedermacher siegt schließlich mit…

Der Unerbittliche

USA 1976
R: James Fargo

Ein Polizeiinspektor und asketischer Einzelgänger macht trotz Behinderung durch seine Vorgesetzten inmitten des großstädtischen Dschungels eine…

Durch die Hölle nach Westen

USA 1976
R: Bernard McEveety

Schwerfälliger Pilotfilm zu einer Fernsehserie. Ein ehemaliger Scout der amerikanischen Kavallerie führt die Familie seines Bruders unter Strapazen…

Die heiße Spur

USA 1975
R: Arthur Penn

Ein amerikanischer Privatdetektiv sucht die von zu Hause weggelaufene Tochter eines ehemaligen Starlets. Die scheinbar harmlose Affäre entwickelt sich…

Flammendes Inferno

USA 1974
R: John Guillermin

Der Brand in einem 137 Stockwerke hohen, nur ungenügend gesicherten Hochhaus von San Francisco dient als Anlaß für die sensationsbetonte Darstellung…

Nightmare in Garden City

USA 1973
R: Thomas Alderman

Sechs verschüttete Amateurhöhlenforscher überleben, weil sie einem von ihnen einen Arm amputieren und verzehren. Nach fünf Jahren nimmt der Einarmige…

Napoleon & Samantha

USA 1972
R: Bernard McEveety

Als der Großvater, bei dem er mit seinem Löwen lebte, stirbt, flieht der 11jährige Napoleon mit den Raubtieren und seiner kleinen Freundin Samantha in…

Der Cowboy (1971)

USA 1971
R: Cliff Robertson

Ein nach zehn Jahren aus dem Gefängnis entlassener Cowboy hat sich während seiner Haft einen Plan zurechtgelegt: Er will beim Rodeo die Meisterschaft…

Ein Atemzug Liebe

Jugoslawien 1969
R: Paolo Cavara

Jugoslawien im Zweiten Weltkrieg. Ein deutscher Soldat erhält den Auftrag, eine jugoslawische Partisanin aufzuspüren und sie zu töten. Während sich…

Abgerechnet wird zum Schluß

USA 1969
R: Sam Peckinpah

Von seinen Kumpanen ausgeraubt und ohne Nahrung und Wasser in der Wüste zurückgelassen, stößt ein Goldsucher kurz vor dem Erschöpfungstod auf eine…

0 Beiträge gefunden