Mickey Spillane

Buch | Darsteller | Vorlage
Geboren 09.03.1918 in Brooklyn NY

14 Filme gefunden

Mike Hammer - Mädchen, Morde und Moneten

USA 1989
R: John Nicolella

Privatdetektiv Mike Hammer lehnt es ab, einen befreundeten Entertainer nach Las Vegas zu begleiten. Wenig später verschlägt es ihn dennoch in die…

Mike Hammer - Kidnapping in Hollywood

USA 1986
R: Ray Danton

Privatdetektiv Mike Hammer wird als Leibwächter für die Tochter einer Filmschauspielerin engagiert, kann aber zunächst nicht verhindern, daß das…

Mike Hammer - Ein Mord ist nicht genug

USA 1983
R: Gary Nelson

Mike Hammer, einst der überharte Privatdetektiv aus der Feder des Autors Mickey Spillane, inzwischen ein Vietnam-Krieg-Veteran, wird mit einer…

Mike Hammer - Mord auf Abruf

USA 1983
R: Gary Nelson

Der erste Pilotfilm zur "Mike Hammer"-Fernsehserie. Im Gerichtssaal trifft Hammer, der überharte Privatdetektiv, eine frühere Geliebte, die ihm die…

Ich, der Richter

USA 1981
R: Richard T. Heffron

Ein Privatdetektiv will die Ermordung eines Freundes aufklären, wobei er ahnungslos zum Werkzeug der CIA wird, für die er eine Reihe unbequem…

Mike Hammer - Mörderische Geschäfte

USA 1980
R: Daniel Haller

Privatdetektiv Mike Hammer versucht, den Mord an einem Freund aufzuklären, und findet eine erste heiße Spur in einem Nachtclub. Da er die Beziehungen…

Columbo: Schreib oder stirb

USA 1974
R: Robert Butler

Um seinen Erfolgsautor nicht an die Konkurrenz zu verlieren, schreckt ein skrupelloser Verleger nicht davor zurück, Berufskiller auf ihn zu hetzen.

Der Delta Faktor

USA 1970
R: Tay Garnett

Ein Abenteurer, der wegen Diebstahls in einem Hochsicherheitsgefängnis einsaß, wird nach einem mißglückten Fluchtversuch von der CIA vor die Wahl…

Der Killer wird gekillt

Großbritannien 1963
R: Roy Rowland

Ein abgetakelter, trunksüchtiger Privatdetektiv begibt sich in New York auf die Suche nach den Mördern eines US-Senators. Anspruchsloser Genrekrimi…

Mein Revolver war schneller

USA 1957
R: George White

Weil sie in den Besitz versteckter Nazijuwelen gelangen will, ermordet eine Frau kurz nacheinander fünf Menschen. Der Privatdetektiv Mike Hammer, mit…

Rattennest

USA 1955
R: Robert Aldrich

Ein Privatdetektiv wird in einen gefährlichen Fall verwickelt, als er einer Frau begegnet, die offensichtlich ein dunkles Geheimnis hütet und bald…

Gala-Premiere

USA 1954
R: James Edward Grant

Ein Geisteskranker, der früher selbst im Zirkus gearbeitet hat, kommt zurück und ertränkt einen Clown. Die Rolle des Rächers übernimmt ein Tiger, der…

0 Beiträge gefunden