Amos Poe

Regie | Produktion | Buch | Schnitt | Darsteller
Geboren 30.09.1950 in Israel

7 Filme gefunden

Dead Weekend

USA 1995
R: Amos Poe

Los Angeles in naher Zukunft: Da die Stadt wegen einer Erdbeben-Vorwarnung evakuiert werden soll, herrscht der Ausnahmezustand. Zwei Elite-Soldaten…

Kreuzfahrt vor Manhattan

USA 1990
R: Amos Poe

Ein Autor soll ein Drehbuch über ein Ehepaar schreiben, das vor Jahren in einem Golfclub erschossen wurde. Er nimmt Kontakt zu den drei exzentrischen…

Rocket Gibraltar

USA 1988
R: Daniel Petrie

Während eines heiteren Sommerurlaubs der gesamten Großfamilie an der See stirbt das 80jährige Oberhaupt der Familie. Seine Enkel lassen den Leichnam,…

Alphabet City

USA 1984
R: Amos Poe

Ein junger Mann mit Frau und Kind lebt in Manhattan vom Rauschgifthandel. Als er im Auftrag des Syndikats das Haus seiner Eltern anzünden soll, will…

Subway Riders

USA 1981
R: Amos Poe

Die Geschichte eines Musikers, der an der entseelten Großstadt zerbricht, zum mehrfachen Mörder wird und zuletzt den Tod findet. Der Film stilisiert…

Der Fremde (1977)

USA 1977
R: Amos Poe

Ein junger Europäer kommt nach New York, einem Ort, an dem ihm alles feindlich erscheint. Offenbar auf der Flucht vor Gangstern, sucht er ziellos nach…

Unmade Beds

USA 1976
R: Amos Poe

Ein junger Mann lebt in einer reinen Kinowelt, in der New York Paris und er selbst der Held eines Godard-Films ist. Zuletzt findet er auch ein…

0 Beiträge gefunden