Anne Meara

Buch | Darsteller
Geboren 20.09.1929 in New York City NY

16 Filme gefunden

Herbstmond (2010)

USA 2010
R: Greg Swartz

Ein alter Mann in einem Altersheim erkennt, dass seine geistigen Kräfte nachlassen. Da er sich nicht mit der beginnenden Demenz abfinden möchte, plant…

Like Mike

USA 2002
R: John Schultz

Einem 14-jährigen Waisenkind fällt ein Paar Basketballschuhe vor die Füße, das möglicherweise von Sport-Superstar Michael Jordan stammt. Die Schuhe…

Ein ungewöhnlicher Fall

USA 2001
R: Maggie Greenwald

Eine lesbische Frau lässt sich künstlich befruchten, um mit ihrer Lebensgefährtin eine Familie gründen zu können. Als sie kurz nach der Geburt des…

Judy Berlin

USA 1999
R: Eric Mendelsohn

Ein gescheiterter Filmemacher kehrt in seine Heimatstadt Babylon zurück, um im Schoße der Familie seine Wunden zu lecken. Dort wird er mit der…

Das große Zittern (1997)

USA 1997
R: Bob Saget

Liebeskomödie um eine junge Frau, die kurz vor ihrer Hochzeit von argen Zweifeln an der Richtigkeit ihres Tuns geplagt wird. Nachdem ihre Familie…

Seitensprung in Manhattan

USA 1996
R: Greg Mottola

Eine New Yorker Grundschullehrerin, die glaubt, in einer glücklichen Ehe zu leben, findet beim Aufräumen einen Liebesbrief an ihren Mann. Der eilig…

Kiss of Death

USA 1994
R: Barbet Schroeder

Ein seit Jahren ehrbar lebender ehemaliger Gangster läßt sich noch einmal zu einem kriminellen Coup überreden, wird verhaftet, verrät aber seine…

Voll das Leben - Reality Bites

USA 1993
R: Ben Stiller

Vier amerikanische Jungakademiker suchen nach dem College ihren Platz in Beruf und Gesellschaft. Hohen Ansprüchen und Hoffnungen stehen eine rauhe…

Zeit des Erwachens

USA 1990
R: Penny Marshall

Postenzephalitische Patienten, die seit 30 Jahren in einem Zustand der Reaktions- und Sprachlosigkeit dahindämmern, werden durch das Experiment eines…

Streetgirls

USA 1987
R: Connie Kaiserman

Angeregt durch Steinbecks Roman "Früchte des Zorns", absolviert eine 16jährige naive Anwaltstochter in einem Erziehungsheim für obdachlose Kinder…

Das Pechvogel-Quartett

USA 1985
R: Paul Bartel

Eine Wettgemeinschaft von vier Maulhelden setzt mit geliehenem Mafia-Geld auf ein manipuliertes, scheinbar chancenloses Pferd und gewinnt. Alberne bis…

Die dritte Liebe

USA 1983
R: Melville Shavelson

Amüsante romantische Komödie mit einigen überraschenden Wendungen. Beim Begräbnis seiner Frau lernt ein Mann in mittleren Jahren eine halb so alte…

0 Beiträge gefunden