Jerry Hopper

Regie
Geboren 29.07.1907 in Guthrie OK

13 Filme gefunden

Der Einsame (1971)

USA 1971
R: Jerry Hopper

Verschnitt zweier Folgen aus der Fernsehserie "Die Leute von der Shiloh Ranch", mit einer wirr zusammenmontierten Story über Viehzüchter-Schicksale;…

Planskizze Boston Bank

USA 1960
R: Jerry Hopper

Filmische Rekonstruktion eines perfekten Bankraubs in Boston, der schließlich doch an Unstimmigkeiten und Zufällen scheitert. Mittelmäßiger Krimi nach…

Haie greifen an

USA 1956
R: Jerry Hopper

Im Kriegsjahr 1942 machen Wissenschaftler der US-Marine vor Kuba gewagte Experimente mit einem Präparat, das abgestürzte Piloten vor angreifenden…

Nur Du allein

USA 1955
R: Jerry Hopper

Nachdem er seine junge österreichische Ehefrau mit seiner Eifersucht aus dem Haus getrieben hat, zieht ein amerikanischer Arzt die gemeinsame Tochter…

Und wäre die Liebe nicht...

USA 1955
R: Jerry Hopper

Seiner Vergangenheit überdrüssig, bemüht sich ein Animiermädchen im amerikanischen Westen der Jahrhundertwende um Rückkehr ins bürgerliche Leben. Die…

Schläger von Chicago

USA 1955
R: Jerry Hopper

Der Aufstieg eines amerikanischen Berufsboxers schadet seinem Charakter, nachdem er aber seinen Kontrahenten um die Weltmeisterschaft fast tötet,…

Rauchsignale

USA 1955
R: Jerry Hopper

Ein junger Offizier wechselt mehrfach die Fronten zwischen Weißen und Indianern. Kleiner Western mit imposanten Bildern des Grand Canyon.

Der Privatkrieg des Major Benson

USA 1955
R: Jerry Hopper

Ein seiner Drillmethoden wegen strafversetzter US-Major wird Ausbilder an einem von Ordensfrauen geleiteten Schulinternat, wo Sechs- bis…

Das Geheimnis der Inkas

USA 1954
R: Jerry Hopper

Abenteurer und Banditen schließen sich einer archäologischen Expedition nach Peru an, um sich in den Besitz eines verborgenen Kleinods zu bringen, das…

Schwaches Alibi

USA 1954
R: Jerry Hopper

Ein Polizist wird entlassen, weil er bei den Ermittlungen gegen einen Polizistenmörder gegen die Vorschriften verstoßen haben soll. Er verfolgt auf…

Weißer Tod in Alaska

USA 1953
R: Jerry Hopper

Piraterie in der Lachsfischerei vor der Jahrhundertwende als Hintergrund für ein Eifersuchtsdrama zwischen zwei Rivalen. Ein abenteuerlicher Thriller…

Pony-Express

USA 1953
R: Jerry Hopper

Der legendäre Buffalo Bill (= William F. Cody) und sein Freund Wild Bill Hickock setzen 1860 gegen den Widerstand kalifornischer Unionsgegner und…

0 Beiträge gefunden