Robert Culp

Regie | Darsteller
Geboren 16.08.1930 in Oakland CA

50 Filme gefunden

Santa's Slay - Blutige Weihnachten

USA 2004
R: David Steiman

Nach tausend Jahren, während denen er nur Gutes tun musste, darf sich der Sohn des Teufels endlich wieder in seinem Element fühlen. Just zur…

Newsbreak - Eine Story auf Leben und Tod

USA 1999
R: Serge Rodnunsky

Ein Reporter, der sich durch seine unnachgiebigen Artikel viele Feinde gemacht hat, recherchiert gegen einen Großkonzern, als sein Kollege, der zuvor…

Farewell, My Love

USA 1999
R: Randall Fontana

Eine geheimnisvolle junge Frau nutzt die traditionellen Rivalitäten zweier Gangster-Clans, um mit Hilfe eines Mannes blutige Familienrache zu üben.…

Blond und skrupellos

USA 1999
R: Gregory Marquette

Ein französischer Cellist gerät in Seattle in den Bann zweier blonder Schwestern, die sich nach anfänglichen Verheißungen als perfekt eingespieltes…

Wanted - Von der Mafia gejagt

USA 1998
R: Terence M. O'Keefe

Als ein junger Kleinkrimineller im Handgemenge aus Versehen seinen Auftraggeber, einen Mafioso, erschießt, muss er sich aus dem Staub machen und…

America's Most Wanted

USA 1997
R: David Glenn Hogan

Ein amerikanischer Scharfschütze, der sich während des Golfkrieges weigerte, dem Befehl zur Erschießung eines zehnjährigen Jungen nachzukommen und in…

Rache - Söldner des Todes

USA 1996
R: Avi Nesher

Ein reicher Unternehmer will den Tod seiner Frau rächen, die bei einem Terroranschlag auf sein Anwesen ums Leben gekommen ist. Er engagiert einen…

Agent 00 - Die Lizenz zum Totlachen

USA 1996
R: Rick Friedberg

Die Parodie von Handlungsmustern und Genre-Elementen der James-Bond- sowie einiger aktueller Filme erinnert nur durch den gemeinsamen Hauptdarsteller…

XTRO-3

USA 1995
R: Harry Bromley Davenport

Ein Leutnant der US-Armee erhält den Auftrag, mit einem kleinen Stoßtrupp eine abgeschiedene Insel nach Bomben zu durchsuchen. Zu spät entdeckt er,…

Die Akte

USA 1993
R: Alan J. Pakula

Eine Jurastudentin kommt den Hintergründen der Ermordung zweier Richter an Amerikas oberstem Gerichtshof auf die Spur. Obwohl mit zahlreichen…

The Spy Returns

USA 1992
R: Jerry London

Die Stars einer Agentenserie (dt. "Tennisschläger und Kanonen") werden nach 25 Jahren Ruhestand wieder aktiv, als die eigenen Kinder, mittlerweile…

Nameless - Total Terminator

USA 1990
R: Avi Nesher

Ein in den 70er Jahren durch psychische Manipulationen vom CIA in eine perfekte und skrupellose Kampfmaschine verwandelter Mann lebt 20 Jahre später…

0 Beiträge gefunden