Mark Sevi

Buch

12 Filme gefunden

Pterodactyl - Urschrei der Gewalt

USA 2005
R: Mark L. Lester

Ein amerikanischer Archäologieprofessor hofft auf sensationelle Funde am Rand eines Vulkankraters in der Nordtürkei. Er und seine Studenten bekommen…

Arachnid

Spanien 2001
R: Jack Sholder

Im Dschungel einer Pazifikinsel stößt eine Gruppe von Forschern auf riesige, aus dem Weltraum stammende Spinnen-Mutationen. Da das Getier nach…

Im Dschungel gefangen (1997)

USA 1997
R: Steve Anderson

Actionfilm in Anlehnung an die "Rambo"-Thematik. Eine Elite-Einheit der CIA soll gefangene und zum Tode verurteilte Kollegen in Nordkorea befreien…

Moving Target (1996)

USA 1996
R: Damian Lee

Ein Kopfgeldjäger, der einen jungen Russen in seine Gewalt gebracht hat, versucht seine Haut zu retten, als der Mann vor seinen Augen erschossen wird…

Sci-Fighter - Der Serienkiller aus dem All

USA 1996
R: Peter Svatek

Ein wackerer Weltraum-Polizist fahndet nach einem entsprungenen Sträfling, dem Mörder seiner Frau. Dieser wurde nach dem Angriff eines Aliens für tot…

The Getaway Coup

USA 1994
R: Oley Sassone

Der junge Sicherheitsbeamte einer Bank wird verdächtigt, an Überfällen auf die Bank beteiligt gewesen zu sein. Sein Vater nimmt sich "Hafturlaub" und…

Der Sunset-Killer 4

USA 1994
R: Oley Sassone

Ein Kommissar und seine Assistentin ermitteln in einer Serie von Ritualmorden. Die Spur führt rasch zu einer auf Todesrituale spezialisierten…

Scanner Cop 2

USA 1994
R: Steve Barnett

Ein entflohener Sträfling will sich an dem Polizisten rächen, der ihn ins Gefängnis gebracht hat. Beide sind "Scanner" und können den Willen anderer…

Dangerous Dreams - Gefährliche Träume

USA 1994
R: James Lemmo

Drei junge Leute geraten in den Besitz von Sonnenbrillen, die ihren Trägern übersinnliche Fähigkeiten verleihen: Plötzlich sehen sie sich von…

Shadow Killer

USA 1994
R: Pierre David

Eine Psychologin beim FBI und ihr Kollege machen einen Serienkiller dingfest. Doch dem krebskranken, paranoid-schizophrenen Mörder gelingt die Flucht.…

Excessive Force II

USA 1994
R: Jonathan Winfrey

Eine Marine-Soldatin stellt sich gegen die Killer eines Ex-Söldners, die einen Ganoven zum Schweigen bringen sollen, der bereit ist, gegen einen…

Class of 1999 II - The Substitute

USA 1993
R: Spiro Razatos

Ein offenbar fehlprogrammierter Kampfroboter räumt als Vertretungslehrer einer Schulklasse mißliebige Pädagogen und drogensüchtige, brutale Schüler…

0 Beiträge gefunden