Sam Wanamaker

Regie | Darsteller
Geboren 14.06.1919 in Chicago IL

45 Filme gefunden

Deckname Caliph

Großbritannien/Italien 1993
R: Tony Wharmby

Zweiteiliger Action-Thriller nach einer Romanvorlage des Bestseller-Autors Wilbur Smith...

Der Killer Kodex

USA/Italien 1992
R: Robert Ellis Miller

Ein Profi-Killer bekommt als Lohn für seinen letzten Mord nur ein paar Kugeln, und das ausgerechnet von der Frau, die er liebt...

Schuldig bei Verdacht

USA 1991
R: Irwin Winkler

Das Schicksal eines kommunistischer Kontakte beschuldigten, in Wirklichkeit ganz und gar unpolitischen Hollywood-Regisseurs, der sich in den frühen 50er Jahren vor dem "Komittee für unamerikanische Aktivitäten" verantworten soll...

Reine Glückssache

USA 1991
R: Nadia Tass

Ziemlich schwaches Remake der französischen Komödie "Der Hornochse und sein Zugpferd"...

Wettlauf mit der Zeit

USA 1990
R: Bruce Seth Green

Ein Historiker kann den Tod seines Bruders nicht verkraften, der 1966 in Vietnam starb...

Babynapping - Roberts Entführung

USA 1990
R: Michael Miller

Ein 16jähriger erfährt, daß er als Kleinkind entführt und an seine jetzigen Adoptiveltern, die er liebt, verkauft wurde...

Columbo: Tödliche Kriegsspiele

USA 1989
R: Sam Wanamaker

Inspektor Columbo steckt seine Spürnase in einen Fall mit politischen Weiterungen: er untersucht den Tod eines Söldnerausbilders, der bei einem Manöver ums Leben kam, und findet bald heraus, daß der Ermordete seinen Vorgesetzten mit Kenntnissen über illegale Geldgeschäfte und Waffenschiebereien erpressen wollte...

Ein Richter für Berlin

USA 1988
R: Leo Penn

1978 entführt ein Bürger der DDR ein polnisches Passagierflugzeug und erzwingt eine Landung in West-Berlin...

Baby Boom - Eine schöne Bescherung

USA 1986
R: Charles Shyer

Eine karrieresüchtige Managerin gerät durch die unfreiwillige Vormundschaft für ein Baby in arge Bedrängnis, muß ihr Geschäftsleben aufgeben und zieht aufs Land, wo sie Ruhe und Zufriedenheit findet...

Der City Hai

USA 1986
R: John Irvin

Ein hünenhafter Polizist unterwandert in privatem Auftrag eine Mafia-Organisation und kann sich das Vertrauen des "Paten" erschleichen...

Superman IV - Die Welt am Abgrund

Großbritannien 1986
R: Sidney J. Furie

Der unverwundbare Superman sorgt auf seine Weise für eine radikale Abrüstung, indem er die Atomraketen beider Supermächte ins All katapultiert...

0 Beiträge gefunden