Sam Wanamaker

Regie | Darsteller
Geboren 14.06.1919 in Chicago IL

46 Filme gefunden

Deckname Caliph

Großbritannien 1993
R: Tony Wharmby

Zweiteiliger Action-Thriller nach einer Romanvorlage des Bestseller-Autors Wilbur Smith. Nach der spektakulären, militärisch aber nicht korrekten…

Der Killer Kodex

USA 1992
R: Robert Ellis Miller

Ein Profi-Killer bekommt als Lohn für seinen letzten Mord nur ein paar Kugeln, und das ausgerechnet von der Frau, die er liebt. Auch sie gehört zur…

Schuldig bei Verdacht

USA 1991
R: Irwin Winkler

Das Schicksal eines kommunistischer Kontakte beschuldigten, in Wirklichkeit ganz und gar unpolitischen Hollywood-Regisseurs, der sich in den frühen…

Reine Glückssache

USA 1991
R: Nadia Tass

Ziemlich schwaches Remake der französischen Komödie "Der Hornochse und sein Zugpferd". Bei der Suche nach einer in Mexiko verschwundenen tolpatschigen…

Wettlauf mit der Zeit

USA 1990
R: Bruce Seth Green

Ein Historiker kann den Tod seines Bruders nicht verkraften, der 1966 in Vietnam starb. Er läßt sich von einem Forscher, der einen Weg gefunden hat,…

Babynapping - Roberts Entführung

USA 1990
R: Michael Miller

Ein 16jähriger erfährt, daß er als Kleinkind entführt und an seine jetzigen Adoptiveltern, die er liebt, verkauft wurde. Er macht sich auf die Suche…

Columbo: Tödliche Kriegsspiele

USA 1989
R: Sam Wanamaker

Inspektor Columbo steckt seine Spürnase in einen Fall mit politischen Weiterungen: er untersucht den Tod eines Söldnerausbilders, der bei einem…

Ein Richter für Berlin

USA 1988
R: Leo Penn

1978 entführt ein Bürger der DDR ein polnisches Passagierflugzeug und erzwingt eine Landung in West-Berlin. Der Flug in die Freiheit endet vor einem…

Detective Sadie schlägt zu

USA 1987
R: John Llewellyn Moxey

Kriminalfilm. Eine Polizistin in den Fünfzigern will ihrem jungem Vorgesetzten beweisen, daß sie auch nach 18 Jahren Streifendienst noch nicht zum…

Baby Boom - Eine schöne Bescherung

USA 1986
R: Charles Shyer

Eine karrieresüchtige Managerin gerät durch die unfreiwillige Vormundschaft für ein Baby in arge Bedrängnis, muß ihr Geschäftsleben aufgeben und zieht…

Superman IV - Die Welt am Abgrund

Großbritannien 1986
R: Sidney J. Furie

Der unverwundbare Superman sorgt auf seine Weise für eine radikale Abrüstung, indem er die Atomraketen beider Supermächte ins All katapultiert. Die…

Der City Hai

USA 1986
R: John Irvin

Ein hünenhafter Polizist unterwandert in privatem Auftrag eine Mafia-Organisation und kann sich das Vertrauen des "Paten" erschleichen. Nach seiner…

0 Beiträge gefunden