Milton Carruth

Buch | Schnitt

46 Filme gefunden

Madame X

USA 1965
R: David Lowell Rich

Um die Karriere ihres Mannes nicht zu gefährden, verläßt die Frau eines reichen Politikers nach einer tragisch endenden Liebelei Familie und Heimat.…

Bei Madame Coco

USA 1964
R: Norman Jewison

Ein erfolgloser junger Maler begeht scheinbar Selbstmord, worauf seine Bilder zu Riesensummen verkauft werden. Als er erfährt, daß ihm sein Freund…

So bändigt man Eva

USA 1964
R: Jack Smight

Ein Multimillionär simuliert einen Schlaganfall in der Absicht, seine Enkelin auf die Probe zu stellen und unter die richtige Haube zu bringen. Teils…

Zwei erfolgreiche Verführer

USA 1963
R: Ralph Levy

Auf unterschiedliche Weise, aber mit gleicher Raffinesse bringen zwei Hochstapler an der Riviera sich unverstanden fühlende Damen dazu, ihnen Herz und…

Was diese Frau so alles treibt

USA 1962
R: Norman Jewison

Ein turbulentes Lustspiel mit Doris Day als Arztfrau, die ihren vielbeschäftigten Ehemann mit ihrem Engagement als Fernsehstar für Seifenreklame…

... gefrühstückt wird zu Hause

USA 1962
R: Henry Levin

Eine jungverheiratete Amerikanerin holt sich bei ihrer französischen Mutter Rat, der in die kleine Ehekrise nur noch mehr Verwirrung bringt. Eine…

Sandra und der Doktor

USA 1962
R: Harry Keller

Eine unbefangene bibelfeste Unschuld vom Lande kommt in ein städtisches Krankenhaus, wo sie sich nützlich macht und in einen jungen Arzt verliebt.…

Mandelaugen und Lotosblüten

USA 1961
R: Henry Koster

Eine illegal eingewanderte Chinesin kommt nach operettenhaften Schwierigkeiten in San Franzisco unter die Haube. Einfallsloses,…

Das Geheimnis der Dame in Schwarz

USA 1960
R: Michael Gordon

Ein Arzt und eine verheiratete Frau stürzen sich um ihrer leidenschaftlichen Verbindung willen in eine Kette von Verbrechen. Ein Lebensdrama wird als…

Endstation Paris

USA 1960
R: David Miller

Verkitschter Liebesroman zwischen einer aufsteigenden Modezeichnerin und einem unglücklich verheirateten Millionär, wobei die Probleme, die sich in…

Bettgeflüster

USA 1959
R: Michael Gordon

Ein erfolgreicher Schlagerkomponist und eingefleischter Junggeselle muß sich mit einer aparten Innenarchitektin einen Telefonanschluß unbekannterweise…

Die Unerbittlichen (1959)

USA 1959
R: George Sherman

Ein junger Pferdehändler wird irrtümlich des Mordes bezichtigt. Ein Sheriff, der den wirklichen Mörder vergeblich sucht, verhaftet ihn, um die…

0 Beiträge gefunden