Peter Müller

Buch | Darsteller

3 Filme gefunden

Der Grüne Heinrich

Schweiz/Frankreich 1993
R: Thomas Koerfer

Daß die Adaptierung von Gottfried Kellers großem Roman, der schweizerisches Literaturheiligtum ist, schwierig sein und Widerstreit entfachen würde, das war Thomas Koerfer bewußt...

Eine mörderische Karriere

Italien 1981
R: Aaron Leviathan

Nachdem der Chef eines multinationalen Konzerns einem Attentat zum Opfer gefallen ist, kommen nacheinander auch drei Kandidaten auf seine Nachfolge unter mysteriösen Umständen zu Tode...

Preis der Freiheit (1966)

BR Deutschland 1966
R: Egon Monk

Eine Nacht an der deutsch-deutschen Grenze im Berlin der 1960er-Jahre: Grenzposten der Nationalen Volksarmee versehen ihren Dienst, wobei scheinbar alle auf Pflichterfüllung bedacht sind...

0 Beiträge gefunden