Lawrence Huntington

Regie | Produktion | Buch
Geboren in London

9 Filme gefunden

Im Todesgriff der roten Maske

USA 1969
R: Gordon Hessler

Ein afrikanischer Medizinmann rächt den Tod eines schwarzen Jungen, indem er das Gesicht eines weißen Mannes verunstaltet. Verborgen hinter einer…

Todestrommeln am großen Fluß

Großbritannien 1963
R: Lawrence Huntington

Der legendäre Polizeikommissar Sanders klärt in Zentralafrika Schmuggelgeschäfte mit Diamanten und Mordfälle auf. Eine Neuverfilmung des…

In die Falle gegangen

Großbritannien 1954
R: Charles de la Tour

Ein ehemüder Häusermakler aus der englischen Provinz stürzt sich in erotische und kriminalistische Abenteuer mit einer Diamantendiebin. Ein…

Mann im Netz

Großbritannien 1948/49
R: Lawrence Huntington

Wenige Tage vor Kriegsende aus dem Gefängnis ausgebrochen, gerät ein ehemaliger Soldat in London - erneut zu Unrecht - unter Verdacht, einen…

Kampf um Jimmy

Großbritannien 1947
R: Lawrence Huntington

Eine junge Frau hat erfahren, daß ihr Mann ein Bigamist ist, und das gemeinsame Kind im ersten Schock zur Adoption freigegeben. Später kämpft sie…

Rauschgift an Bord

Großbritannien 1947
R: Lawrence Huntington

Ein Inspektor von Scotland Yard schließt sich einer Bande von Drogenschmugglern an, um ihr das Handwerk zu legen und die Entführung eines…

Abgründe (1947)

Großbritannien 1947
R: Lawrence Huntington

Ein Londoner Arzt und Dozent für Kriminalpsychologie rächt den Mord an seiner Geliebten. Als ihm sein Unrecht klar wird, begeht er Selbstmord.…

Das dämonische Ich

Großbritannien 1946
R: Lawrence Huntington

Ein Mann der besseren Gesellschaft gerät, weil sein Vater den Beruf des Henkers ausübte, unter seelischen Druck und wird in krankhaftem Zwang selbst…

Es geht um 50000 Dollar

Großbritannien 1942/43
R: Lawrence Huntington

Verbrecher jagen hinter Verbrechern her und legen sich gegenseitig um, bis eine pfiffige Frau das bewußte Dollarpaket dem Eigentümer zustellt.…

0 Beiträge gefunden